Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 327

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:47

@SubiBear:

Wie werden sehen, ich persönlich hatte bisher absolut garkeine Probleme in den bis jetzt ca. 6500km. Und ich nutze wirklich JEDES Feature der Headunit voll aus.
Bin nach wie vor sehr froh die neue zu haben, die alte hatte irgendwie nicht ins Auto gepasst, wirkte alles wie mindestens 5 Jahre älter als das Auto selbst.
Und mittlerweile gibt es für meinen Ex-2016er das fünfte! Firmware Update für dessen Headunit... Das innerhalb von 2 Jahren... besser sieht die Situation dort also nicht aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (11. Juli 2018, 13:54)


Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:10

Moin!
@Drischnie

Ja, wir werden sehen - vielleicht stehen für Dich die sechs Sterne auch grundsätzlich sehr günstig? ;)

Was das Fujitsu/Denso Ten angeht: ich hatte nur einmal Probleme mit einem sich nach dem Zufallsprinzip aufhängenden Navi. Nachdem ich das Teil dann mal über Nacht abgeklemmt, einen "factory reset" gemacht und alle Parameter neu gesetzt hatte, gab es keine Probleme mehr :thumbup: - jedenfalls bisher 8)
Die letzten beiden firmware-updates sind m.W. aber nurmehr Kosmetik gewesen, als dass damit zuvor vorhandene gravierende bugs gefixed hätten müssen.
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
© Mark Twain

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 327

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:52

@SubiBear:

Zitat

Die letzten beiden firmware-updates sind m.W. aber nurmehr Kosmetik gewesen, als dass damit zuvor vorhandene gravierende bugs gefixed hätten müssen


Nein. Beim letzten Update aus Juni, also letzter Monat, ging es unter anderem um verloren gegangene DAB-Senderspeicher...

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. Juli 2018, 08:08

Moin!
@drischnie:
Beim letzten Update aus Juni, also letzter Monat, ging es unter anderem um verloren gegangene DAB-Senderspeicher...
...dann scheint es mir mit der DensoTen headunit ja so zu gehen wie Dir mit Deiner von harman: never got such problems :frown: - funzt bei mir seit dem reset alles zuverlässig wie es soll und ist regelmässig im Einsatz :smile: ...und solange das so ist werde ich einen Teufel tun irgendein firmware-update aufzuspielen :s_dagegen: gemäss dem alten Satz :prophezei: "never touch a running system!" :zwinker:
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
© Mark Twain