Du bist nicht angemeldet.

Grazian

Anfänger

  • »Grazian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2018, 21:37

Neues Doppel Din Radio für Subaru Impreza 2.0R 2006

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Subaru Impreza 2.0R 2006. Momentan ist dieses drin:
Es muss eines mit Bildschirm sein, Subwoofer muss angeschlossen werden können und es wäre auch noch von Vorteil, wenn ich eine Rückfahrkamera anschliessen könnte. Und maximal 250€ kosten. Dafür erwarte ich jetzt auch nicht was weiss ich für eine Qualität, aber Preis-/Leistung sollte stimmen.

Also sowas wäre eigentlich perfekt: https://smile.amazon.de/dp/B015R269ZK/re…g=subse-21&th=1 aber der passt ja leider nicht rein. Oder kann man das doch irgendwie einfach passend machen? ^^ Doppel-Din ist doch eigentlich genormt und daher sollte es ja in den Schacht passen oder nicht? Hab nur das Loch der (Radioblende?) gemessen (L=ca. 17,2cm und H=ca. 10cm) und bei dem Radio im Link sinds 18cm L und 10,4 H. Gibts dafür also vielleicht Radioblenden mit anderen Dimensionen?

rafa

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

Wohnort: Sonniger Südwesten

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:41

Doppel DIN passt in deinen Subie normalerweise problemlos rein. Hatte schon diverse Doppel DIN Radios in deinem Modell, ging immer problemlos.

Wenn du auf Bildschirm und Rückfahrkamera verzichten könntest, dann bekommst du für 250 Euro schon ganz gute Geräte von Markenherstellern. Aber da wirst du sicher so oder so fündig.