Du bist nicht angemeldet.

DER_EU

Anfänger

  • »DER_EU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 15:40

nach birnen tausch problem mit tachobeleuchtung etc...

hi leute ich habe bei meinem impreza wrx bj04 gestern die birnen von der tacho und heitzungs beleuchtung getauscht habs probe halber mal angesteckt um zu sehen wie es aussieht , funktionierte alles wunderbar. als ich das heizungselement wieder richtig verschrauben wollte gingen aufeinmal alle led aus, seitdem funktionieren NSL und scheinwerfer regulierung auch nicht mehr, es leucht leglich nur das was immer leichtet wenn man die zündung anmacht, alles was erst beleuchtet wird inkl. funktionen von NSL und der scheinwerferregulierung funktioniert nicht mehr. habe schon alle sicherungen hinter dem deckel im innenraum neben dem lenkrad und die sicherungen am dom im motorraum nachgeschaut sind alle ganz. weiß jemand an was es liegen könnte oder könnte es an einem relay liegen? ?(

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DER_EU« (27. November 2016, 15:55)


Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 21:20

Sicherung oder Relai. was anderes kann es nicht sein. vill quetscht es ein kabel hinten

Ähnliche Themen