Du bist nicht angemeldet.

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

  • »Benjamin01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 07:51

Radion bzw. Navi einschalten ohne das Auto zu starten?

Hi,

würde gerne mal etwas an dem Navi spielen, kann man das irgendwie einschalten ohne das der wagen läuft? 2012 STI

Gruß

Benjamin

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:06

Füße von den Pedalen weg, dann 1x Startknopf drücken. Das ist die Radiostellung. Ein 2x drücken macht die Zündung an.

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:34

Beim Outback ist es auch so,kann nun endlich die Scheiben bedienen ohne dem Motor zu starten!

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:52

Danke für den Tip mit dem Startknopf!

Wie lange spielt das Radio, bzw. kann am Navi herumgespielt werden ohne laufenden Motor?

Endlos bis Batterie alle...?

Oder "radio-navi-off" nach einer gewissen Zeit?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

  • »Benjamin01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 07:17

dank euch auch! endlich konnte ich mal alles so einstellen wie mir es gefällt...