Du bist nicht angemeldet.

Jobo

Schüler

  • »Jobo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 16. März 2016

Wohnort: Limbach-Oberfrohna

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 3. April 2016, 20:51

Welchen Adapter hast du benutzt? Irgendwo muss es doch da eine Verbindung zum Multifunktionsdisplay gegeben haben?
Ja der FM Empfang ist super, aber DAB ist noch besser, auch wenn ich nur 3 meiner Favoritensender habe. Gerade wenn du einen FM Empfangsbereich verlässt und das Radio die nächste Frequenz suchen muss hatte ich echt miesen Empfang, jedenfalls mit dem Clarion. Jetzt mit DAB ist der Empfang absolut gleichbleibend

minu

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 3. April 2016, 22:07

Die Verbindung ist am anderen Stecker vermute ich .
Bringt aber nix da das Nachrüstradio nicht die Signale ausgeben kann wo das Multifuntionsdysplay versteht .
Die Meldung ist nicht so schlimm verschwindet nach 2 s .
Muss mal meinen Garagisten fragen ob man es weg programmieren kann .
Fand den FM vom Clarion gut das vom Pioneer ist aber noch besser und für mich reicht es .
DAB ist so eine Sache vor allem bei uns in der Schweiz dem Land der Tunnel wo es immer unterbrüche gibt .
Mfg
Minu