Du bist nicht angemeldet.

Thoddy200

Schüler

  • »Thoddy200« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:26

CD-Wechsler Legacy MY2010 Kompatibilität mit Rohlingen

Hallo zusammen.

Gibt es bei besagtem CD-Wechsler eventuell Probleme mit Daten-CD-Rohlingen bezüglich mechanischem Handling?
Bei den Wechslern bei Lexus um die Jahrtausendwende kam es mit Pech zu Fehlermeldungen bis hin zum mechanischen Blockieren des Geräts.
Die Nutzung von Audio-CD-Rohlingen (die etwas dicker sind) ist hingegen unkritisch.

Wie tolerant ist Subaru hier?


mfG. Thoddy

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 07:42

Hallo Thoddy,

ich hatte in 3 Jahren keine Probleme mit CDs - egal, ob gebrannt oder originool. Der Wechsel soll auch mp3 /wma können. Allein das spricht dafür, daß er mit Rohlingen aller Art umgehen können muß.

Gruß
Christian

physici_errantes

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Wohnort: bei Uster

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2016, 15:12

Der 6-fach Wechsler in meinem 07er-Legacy frass alles und spukte es danach auch wieder aus. CD-Rs, RWs, Original, mp3 alles kein Problem. Zum Schluss klemmte er aber bei tiefen Temperaturen etwas. Ein paar mal um den Block fahren, sorgte dann meistens schnell für Abhilfe.
Legacy BD MY07 -> Volvo V70 D4 AWD MY15