Du bist nicht angemeldet.

swiss_xv

Anfänger

  • »swiss_xv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 11:00

Neues Kartenmaterial für Subaru

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne fragen, ob ich das neue Europa-Kartenmaterial für meinen Subaru XV (Juli 2013) ebenfalls nutzen kann. Natürlich müsste ich einige Länder abwählen, um auf meiner 4 GB Originalkarte von 2011 Platz zu machen, was mir an sich leicht fallen würde.

Es geht um diese neue Europa Karte (Veröffentlicht: ed.2015/2016)
https://subaru-eu.naviextras.com/shop/po…g?selectedTab=3

Besten Dank für eure Antworten.

Gruss aus der Schweiz.

swiss_xv

Anfänger

  • »swiss_xv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:32

Habs nun probiert. Update funktioniert ohne Probleme. Mit der 2011 SD Karte muss man jedoch je nach Wunsch ein oder zwei Kartenbereiche abwählen.