Du bist nicht angemeldet.

Landbier

Anfänger

  • »Landbier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 09:27

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?

Hi
Bei meiner Suche nach einem Doppel DIN navi/Radio bin ich auf ein interessantes Gerät gestossen.

http://www.cargpsdvd.com/product_info.ph…k-DVB-T-TV.html

Da wollte ich mal fragen ob das wer kennt oder sogar eingebaut hat.
Ich finde das mit der obd2 Anbindung recht klasse,wenn es denn so funktioniert.

Lg Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landbier« (1. April 2014, 12:46)


STI2010

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 12:39

Tut mir leid ich finde dazu garnichts...

Landbier

Anfänger

  • »Landbier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 12:49

Hi
Ich hätte wohl den Link gleich mit einfügen sollen

STI2010

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 13:52

Hm.. Infos finde ich n bisschen mager, und der Preis für ein No Name Produkt auch recht hoch...

Witti

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: Erfurt

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 08:58

Hi
witziger weise hat das Gerät nur einen rückseitigen USB-Anschluss. Also den einen für OBD, USB-Stick, I-Pod. Und von Musik-Streamen via Blututut habe ich auch nichts gelesen. Ja ein Tausendsasser ist es ja aber wie schnell ist der Prozessor? Wie gut das Radio? Hmmm.....

MfG
Witti

Landbier

Anfänger

  • »Landbier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2014, 11:21

Hätte es klasse gefunden wenn so die Zusatz anzeigen wie Öl themperatur und andere werte ohne Einbau von analogen Anzeigen gleich erledigt mit wären.Aber um des nur mal zu versuchen is der Spaß zu teuer.
Ich werde mir wohl lieber ein Gerät von einem namenhaften Hersteller zulegen, denke da bin ich dann auf der sicheren Seite .
Für das obd gibt es ja bluetooth Stecker :)

STI2010

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2014, 11:55

Hi, wenn es dir um die Zusatzanzeigen geht ist eventuell das Parrot Asteroid Smart etwas für dich :)
Dort gibt es im Asteroid App Store auch Schnittstellen zu OBD Adaptern. Und das ganze ist kein 0815 China Teil.
Außerdem kann man mit dem Gerät noch andere Spielereien machen.

apeiron80

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2014, 13:48

kann der Clarion Alleskönner NX503E dies nicht auch machen?