Du bist nicht angemeldet.

imp_mike

Schüler

  • »imp_mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: nähe Wiener Neustadt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 19:19

Video meiner aller ersten Fahrt im Schnee, mit meinem Impreza BD Sport im Nov. 2010

Video

Greez

Mike

2

Donnerstag, 1. November 2012, 22:42

Und wieder wurde ein Video mit so Musik geschrabbel verhunzt. WIR WOLLEN DEN MOTOR HÖREN! :dafuer:

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 23:05

[video]http://www.youtube.com/watch?v=T7FgEOszTXQ&feature=BFa&list=UUMMMxZBKPed_RqA6X3AWVfQ[/video]



So muss es klingen !!!!!!!!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Str!k3r

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Wohnort: Steinach

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 00:26

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Passt zwar gar nicht hier her, aber weil ichs grad sehen: den Tunnel kenn ich doch!

Ab 4:10 rausch ich durchs Bild^^ war wirklich verdammt laut mit den ganzen Wahnsinnigen ;)

Video

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2012, 00:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

@Str!k3r: Hau mal den Staubsauger weg :P

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2012, 03:15

@ imp_mike
Schneeverhältnisse waren da recht gut, wie ich finde. :gump: Aber zum Driften sind die Kurven ein bissl eng, oder?!

@ Mr.Freeze
bei nem Diesel?

aber hier haste noch bissl Sound:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=RHMheK0CtQ4&feature=related[/video]

imp_mike

Schüler

  • »imp_mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: nähe Wiener Neustadt

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2012, 08:03

@ Raysu

ja, der schnee war super und ja, es ist sehr eng bei uns auf den serpentinen :D, aber wenn man es übt gehts ;)

@ Mr. Freeze

nix benzin, nix sound ;)

8

Dienstag, 6. November 2012, 07:37

Selbst wenn es ein Diesel ist wärs mir lieber ohne Musik, weil man dann hören würd wann er wheelspinn hat usw. Aber Geschmäcker und Watschen (Ohrfeigen) sind verschieden...
Bist du direkt aus Blackriver? Ich bin die Strecke nach HoWoDo auch schon oft gefahren, weil sie so schön ist, aber bisher nur im Sommer.

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. November 2012, 08:19

Und wieder wurde ein Video mit so Musik geschrabbel verhunzt. WIR WOLLEN DEN MOTOR HÖREN! :dafuer:


Diesel?? Willst hörn wie er Nagelt oder wie ?(