Du bist nicht angemeldet.

elwielo

Schüler

  • »elwielo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:10

Neuer WRX aus HH

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden ;)

da ich gestern dann endlich meinen WRX abholen konnte, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name ist Christian, bin 36 und komme wie gesagt aus Hamburg.
Beruflich beschäftige ich mich mit Fahrzeugvollfolierung, Autodesign und allem was mit Folie und Autos zu tun. Das Ganze habe ich in meiner eigenen kleinen Firma gebündelt.

Mein neues Fortbewegungsmittel ist ein WRX STI Sport aus dem Jahre 2009 in topmodischen Weiß - zumindest noch ;)
Bis dato ist der Wagen noch fast komplett Serie, was sich aber wohl demnächst noch ändern wird, denn da ist schon einiges in Planung.

Vor dem WRX hatte ich schon ein paar andere Autos, aber ich glaub kein so ein lustiges.

Ich hoffe auf eine nette Zeit im Forum ;)

Grüße
Christian

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:20

Na dann Herzlich Willkommen.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:52

Willkommen in der Subaru Community und einen Gruss aus dem tiefen Süden. ;)

Fährst Du nun einen WRX mit 230 PS oder einen STI mit 300 PS?

Hier die Unterschiede: http://www.impreza-gt-club.de/imp_geschichte.php#08WRX

Gruss
Lukas

elwielo

Schüler

  • »elwielo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:48

Hi,
ich fahre den STI ;)

Grüße

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:43

Dann ist ja Drischnie nicht mehr so allein in Hamburg !!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:28

Huhu aus Hamburg nach Hamburg.

@memrider

Sooo einsam wie in Seehausen sind wir hier nicht... im Gegenteil... Hamburg und Umgebung ist schon fast ne Subaru-Hochburg.
Und notfalls gibts ja immernoch die Drischnie-Garage... da stehen ja meist mehr als bei manchem Subaru-Händler ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (21. Oktober 2012, 23:38)


Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:37

Moin Moin auch von mir aus Hamburg nach Hamburg :D


Das mit deinem Job ist ja hoch interesannt da komm ich bestimmt noch mal auf dich zu :D :D

elwielo

Schüler

  • »elwielo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:17

hihi, komisch kaum fährt man nen Subaru, sieht man viele Subarus ;) grade gestern bei Burger King Bahrenfeld zwei nette Subaru Fahrer getroffen und wurde direkt freundlich gegrüßt ;)
Find ich super.

Komm gern mal Andre ;) hab leider noch keine zeit gehabt meinen eigenen STI zu folieren.

Hier mal ein Bild meines Dicken direkt nach der Abholung. Erstmal zu McD und das Handbuch lesen...


Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:43

Sieht echt schick aus dein Neuer :thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:57

auch die Schleswig-Holsteiner machen ein herzliches Winke-Winke :tschuess:
und Glückwunsch zum Klasse-Auto

elwielo

Schüler

  • »elwielo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:01

Vielen Dank,

hier noch mal ein Bild meines alten Audis mit der coolen blauebn Folie. Ich könnte mir die auch gut auf meinem STI vorstellen :rolleyes:



Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:33

hihi, komisch kaum fährt man nen Subaru, sieht man viele Subarus


Yup, kann ich bestätigen, sehe letzte Zeit auch lauter Prezas, Forrys, Legacys und auch die unaffälligen winzlinge.
Vorher allesamt nie aufgefallen.

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:46

Moin Moin aus Hamburg :-)

Icecrushor

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:02

Herzlich Willkommen.
Nette Farbe von dem A+++. Die kann ich mir auch gut vorstellen auf einem Subaru ;)

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:22

Ich sage dann auch mal herzlich Willkommen und Moin Moin aus Hamburg nach Hamburg.... :D

Mr.L.

Profi

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:04

Auch von mir ein ”Moin, moin" und herzliches Willkommen im Forum! Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du?
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß Torsten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

elwielo

Schüler

  • »elwielo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:22

Ich komme aus Sasel. Bin aber tagsüber in der Firma in Bahrenfeld.

Greetz

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:59

Das ja fast umme Ecke :D

Willkommen im Forum.

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. November 2012, 13:29

Willkommen