Du bist nicht angemeldet.

TerrorCorps

Anfänger

  • »TerrorCorps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2012, 21:58

Ein freundliches Moin Moin aus dem Ostfriesenland

Auch ich habe über umwege den weg zum Subaru gefunden, mehr durch zufall aber nun.

Zu mir... ich bin 26 Jahre Jung, Autonarr seit meiner Jugend und fahre und probiere immer gern viel. Habe bereits mit 16 angefangen meinen 1. Asiaten fertig zu machen den ich noch heute Besitze... es war ein Hyundai S-Coupe LS das in den folgejahren viel erleben durfte, vom low budget tuning über Turboumbau bis zur rückrüstung weil die Karosse einfach leider zu krumm war (als totalschaden gekauft).

Mit der Zeit habe ich viele viele Autos gehabt, große, kleine, lange, kurze... eins blieb aber immer, die liebe zu den Asiatischen Fahrzeugen und vorallem die liebe zum Turbo. Mal kurz den Aktuellen Fahrzeugbestand neben meiner Subarus:
- 93er Hyundai S-Coupe Turbo mit vielen modifikationen und eigenbauten aus 1,5 Litern ca. 220ps
- 99er Hyundai Lantra 2,0 mit LPG als Daily Bitch
- 94er Hyundai S-Coupe Turbo sonderausführung die nur 1x so bestellt wurde (116ps)
- 94er Toyota Celica ST205 GT Four Japan Import
- 92er Mitsubischi GTO V6 Twinturbo ebenfalls aus Japan
- 89er VW Golf II GTI umbau als Ratte
und noch ein paar mehr Hyundais...

Und naja.. bei den Subarus reichte es bisher noch nicht für ein beachtliches Fahrzeug in euren Reihen, aber ich denke mal der Anfang besteht... ich kam nur dazu da meine Verlobte (KFZlerin) sich einen Impreza GF von 93 kaufte da sie ein Allradfahrzeug ohne Schnickschnack und mit robuster Technik suchte zum kleinen Preis... siehe da... er hat kein ABS keinen Airbag kein ESP oder sonstwas dafür aber umso mehr Rost was uns aber nicht stört. Nach der 1. Probefahrt war mir klar das auch ich einen Impreza möchte, einfach das gesamte Fahrgefühl war 1. Sahne... einfach mein ding.
Prompt kam nummer 1:
Subaru Impreza GC Sport 2 Liter 115ps mit der WRX Front und dem Schweller/Heckecken paket. Leider hat der Vorbesitzer mich übers Ebay ziemlich vera**** so das diese Kiste nach dem Abholen und einiger Preisverhandlungen vor ort sich trotzdem als reinfall entpupte.... also erneut los... und dann kam:

Subaru Impreza GF 2 Liter Pirsch mit Höherlegungssatz, Unterfahrzschutz, Wildwanne, Hundetrenngitter aus 1. Hand... ok er ist dreckig, aber das macht mir nichts. Er ist schließlich zum spielen im Gelände da. Er ist ein Baujahr 98 mit frisch eingefahrenen 192000km und neuem Tüv... mehr brauche ich erstmal nicht :)

Und da es sich anbot haben wir mit einem bekannten zusammen noch einen Schlacht WRX gekauft den wir nun gerad zerlegen, leider fehlen Motor, Kabelbaum und ECU... aber mein Pirsch hat schon so einiges vom WRX bekommen :) Ich suche aber gern noch einen Bausatz um meinen zum 211ps starken Turbo umzubauen, Getriebe und co hab ich ja schonmal... klein ist der Anfang :D

Soweit zu mir, Fotos sollten folgen sobald ich neue gemacht habe.... erstmal 2 Schnappschüsse um zu sehen das ich hier keine "imaginäre Garage" aufgelistet habe.... zu sehen ist die ecke eines S-Coupe LS (sold) dann der Mitsubischi GTO, das Heck der Celica GT Four und unter dach mein S-Coupe Turbo :)




Und hier mein Pirsch nach dem spielen im Wald... er hat schon die Klarglasscheinwerfer und Standlichter aus dem WRX erhalten, ebenso hat er schon einen Magnaflow Muffler, der Boxer Sound muss einfach hörbar gemacht werden.

Grüße

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:21

Na das nennt man Enthusiasmus. Einen tollen Fuhrpark hast du da.

Willkommen im Club der "Japaner".
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Blechbubi

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Geesthacht

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:35

Willkommen , das nenne ich mal eine geile Einfahrt ^^
Geradeaus fahren kann jeder !!!