Du bist nicht angemeldet.

Oger

Schüler

  • »Oger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 18:32

Vorstellung Oger (und hoffentlich bald auch der GT dazu)

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal die Chance nutzen und mich hier vorstellen.
Mein Name ist Jörg - gehöre mit Jahrgang 84 noch nicht zum alten Eisen, bin aber älter als meine Autos - und wohne z.Zt in Sindelfingen. "Autobegeistert" war ich schon in der Kindheit, 2009 habe ich mir dann mal ein etwas sportlicheres Auto zugelegt - somit kam ich zu meinem ersten Sportwagen (Nissan Silvia, Bj'94, Japan-Import) und hab seitdem viel Spaß am Fahren gehabt.

Ein weiterer Traumwagen war für mich schon immer ein Subaru Impreza GT/WRX/STI (je nach Modell mit wechselnder Begeisterung ;) )
Vor ein paar Wochen bekam ich nun über Umwege die Gelegenheit einen meiner Traumwagen zu erwerben: Impreza GT, MY00 (inkl. leichter Modifikationen) genau wie ich es mir erträumt hatte: WR Blue Mica, goldene Felgen...
Leider weist das Fahrzeug aktuell noch einen kleinen Mangel auf (ein faustgroßes Loch im Block... 8| ), aber nach Motortausch und sauberer Abstimmung hoffe ich in 3-4 Wochen damit auf der Straße zu sein.

Sobald es möglich ist (und falls eurerseits gewünscht...) kommen demnächst noch ein paar Bilder :love:

Ich hab mich vorgestern hier angemeldet, nun ist der nächste Schritt für mich einige von euch (optimalerweise mit euren Fahrzeugen) zu treffen :cool_1:
Nachdem, was ich hier so gelesen habe werden ja tolle Events organisiert zum "meet-and-greet" :thumbsup_1:
Deshalb ist für mich der 04.05. (Stammtisch Meilenwerk BB) der erste Termin, den ich versuchen werde wahrzunehmen um ein paar von euch bei einem gemütlichen Bier kennen zu lernen.

Bis bald!

Grüße, Jörg (aka Oger)

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 18:41

Wolkommen! Und viel Glück mit GT und Block :)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 19:11

Loch im Block ???? Wie hat man sowas hingekriegt ? Ziemlich viele hier aus Stuttgarter nähe, cool :)

Oger

Schüler

  • »Oger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 19:19

Wolkommen! Und viel Glück mit GT und Block :)
Danke, ich hoffe auch das Beste :)

Zitat

Loch im Block ???? Wie hat man sowas hingekriegt ? Ziemlich viele hier aus Stuttgarter nähe, cool :)
Das ist in der Tat eine gute Frage. STI-Lader und 2,5" Abgasanlage sind wohl verbaut, war anscheinend abgestimmt auf 297PS - ist aber bei Volllast ab und zu in den Spritbegrenzer gelaufen...
Vielleicht war die Abstimmung nicht perfekt => nach ein paar Jahren führt das dann vielleicht auch zum Tod ;(

Ja, das stimmt - anscheinend einige aus dem Zentrum Schwabens hier :D