Du bist nicht angemeldet.

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 13:15

Vorstellung von mir und meinem STi...

Moin, Moin!

Hier (mal endlich) eine Vorstellung meinerseits gegenüber diesem Forum. Ich hab hier schon häufiger rumgestöbert aber zur Anmeldung hats bisher nicht gereicht... nun aber!

Unsereins kommt aus Norddeutschland, genauer genommen in einem kleinen ruhigen Dörfen nen paar km südlich von Bremen, ist 34 Jahre alt und interssiert sich halt für sportliche Autos. Ursprünglich mit klassischen Hecktrieblern unterwegs (BMW, Toyota,.Nissan) ; wobei mir die Japaner meist besser gefiehlen - nicht so viel Schnick-Schnack dafür Performance. Richtig gerne bin ich damals den Toyota MR2 SW20 gefahren <träum>. Nen Skyline R33 war kurzzeitig auch dabei.

Aber nun heissts "mit Allrad voran!" , oder ehr in die Kurve hinein :-D. Mein neues Spielzeug ist ein 2004er STI incl. PPP - und kommt, wie am Namen schon zu erkennen, aus England. Hier ein paar Schnappschüsse von der Überführung. Anständige Fotos werde ich demnächst mal machen...






Ich hoffe hier das eine oder andere an Erfahrung auszutauschen und vorallem nette coole Leute kennenzulernen :-)

Gruss, Kato

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 13:31

Willkommen und viel Spaß damit :)

Ich bin leider nicht ganz um die Ecke in S/H...

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

3

Montag, 27. Februar 2012, 13:37

Moin Moin und Hallo aus Hamburch!

Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 14:20

Moin Moin auch von mir aus Hamburch :thumbsup:

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 15:02

Wie heißt denn dein Ort? Wohne unter Umständen nicht zu weit weg von dir und man könnt sich mal treffen ;)
Herzlich Willkommen auch von mir!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 16:36

Willkommen in der Subaru Community. Sehr schöner MY04. Weiterhin viel Spass damit. :thumbup:

Gruss aus der Schweiz

Lukas

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 17:39

Schöner Wagen :thumbup:
Willkommen in der Community :)
Grüsse aus dem Süden der Republik

Gruss piametak :tschuess:

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2012, 18:56

Danke für die Willkommensgrüße!

@chrisfx14: Mein Dörfchen heißt Wechold :-) Und wo kommst Du her?

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2012, 23:28

ach das ist doch ne ganze ecke weit weg, ich bin aus der ecke buxtehude ;)

p.s. 1/4 tankfüllung eine strecke :D

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2012, 23:37

Ja, jetzt hab ichs auch in deinem Profil gesehen. Aber in Buxtehude bin ich dies WE -> kohltour im alten Land :-)
Nen guter Freund wohnt da...

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2012, 19:57

Hai aus Berlin =)

Tolles Auto, gute Wahl und nice rims man =)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Hab 2 Jahre in Lüneburg gewohnt und davor 3 Jahre in Reinbek. Ich mag den Norden lieber als den "Osten"

KatoSalz

Schüler

  • »KatoSalz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 15. April 2012, 21:37

Moinsen!

Hier nochmal ein neues Foto nach der Anmeldung und den ersten Fahrstunden ;-)
Verdammt, das Foto zeigt ja schon wieder die linke Seite. So langsam müsst ihr glauben rechts sind nur Beulen - LOL


redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2012, 22:37

Wilkommen und Grüße aus Hannover! :tschuess:

Ähnliche Themen