Du bist nicht angemeldet.

ION

Profi

  • »ION« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:32

!! Brauche ne Hebebühne oder Grube Raum Ostschweiz

Hallo Gemeinde

Ich bräuchte realtiv dringend für 2 Stunden ne Hebbühne oder ein Grube um meine Invidia auszubauen. Hat zufällig jemand ein zur Verfügung die ich nutzen könnte.
Raum Ostschweiz wäre super.
Danke und Gruss
ION
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:41

Wenn du etwas weiter fahren willst, kannst du meinen Lift brauchen und falls noch Interesse besteht, gleich den ESD montieren ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:00

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, nur, das Problem ist das es momentan bei uns in der (jetzt gerade unbeheizten) Halle brrrrrutal kalt ist... Und bis ich die Heizung hochfahren kann, wird der Winter auch bald vorbei sein! :verrueckt:
Bis wann must Du fertig haben? Sonst fragen wir den Dani, (@ imprezaboy) eventuell ist es bei Ihm etwas angenehmer zum schrauben.

Er ist aus dem Raum Scherzingen / Münsterlingen...

Melde Dich einfach, ok?

Gruss Chrigel

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:08

Du hast PN!

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Frümsen 9467 (St. Gallen)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 21:26

hätte da was