Du bist nicht angemeldet.

Masterchief83

Anfänger

  • »Masterchief83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:55

Neuzugang und gleich ein Zulassungsproblem.....

Hallo zusammen, bin neu hier komme jetzt öfter xD.
Ich bin Marcel 28 aus Mönchengladbach, habe vor kurzem einen Japanischen GC8 erworben.Beruflich bin ich im Aussendienst für ein großes Telekommunikations Unternehmen tätig.
Meine Interessen gelten in erster Linie meiner 7 Monate alten Tochter,meiner Freundin und meinem GC8, ansonsten bin ich sehr Technik begeistert und recht firm in EDV Technischen Dingen.

Leider birgt mein GC8 ein Problem, für die Zulassung brauchts eine Ausnahmegenehmigung nach §70, diese bekomme ich nur mit entsprechendem schreiben von Subaru bzw. eines Subaru Partners, dort muss drinstehen dass der Umbau auf LWR 5% des Fahrzeugwertes übersteigt, Hat jemand da erfahrung mit oder bereits ein schreiben erhalten dass er mir in Kopie zur verfügung stellen kann?
Subaru Deutschland und die Umliegenden Autohäuser lassen mich da ziemlich hängen, Subaru Deutschland schiebts auf die Autohäuser und diese verweisen auf Subaru D.
Wenn jemand ne Lösung kennt oder weis bitte melden.

Gruß

M.Schlösser

Masterchief83

Anfänger

  • »Masterchief83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 23:09

Hat sich erledigt, habs selbst geschafft.