Du bist nicht angemeldet.

canzer

Mitglied im GT-Club

  • »canzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Gleisdorf, Steiermark

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Januar 2012, 21:22

Nein nur das was ist Post 12 steht... seit dem ist wieder Stille... :(

lest euch mal das hier durch
http://www.maxrev.de/warnung-vor-fk-auto…upt-t184703.htm

canzer

Mitglied im GT-Club

  • »canzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Gleisdorf, Steiermark

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Februar 2012, 01:17

Also diese Woche werden es 2 Monate Wartezeit!

Von Shop hebt noch immer keiner ab...email war das damals auch die einzige, seit dem wird wie gewohnt keine mehr beantwortet.

Ich hab jetzt mal jemanden angeschrieben ob er für mich vorbeischauen kann, mal schaun was dann rauskommt.

Mfg Daniel

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Februar 2012, 10:25

schalte deinen anwalt ein sonst geht da gar nichts das ist doch alles nur hinhalten!
gruss ralf

Tobnac

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Februar 2012, 11:08

schalte deinen anwalt ein sonst geht da gar nichts das ist doch alles nur hinhalten!
gruss ralf



und wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast ist das eh kein Problem.

Du kannst denen ja auch mal per Mail mit nem Anwalt drohen und schaun ob sich jemand bei dir meldet.

Tobias

canzer

Mitglied im GT-Club

  • »canzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Gleisdorf, Steiermark

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:13

Hallo!

Also diese Woche ein Forumuser dort angetanzt und hat mal orderntlich auf den Tisch gehaut. :)

Und siehe da, er hat mich wirklich angerufen.

Da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, hab ich die fremde Nummer mal wegedrückt und gefragt "Wer bist du?"
Darauf kam "der mit der Auspuffklappe" ^^

Okay, dann hab ich ihn mal angerufen.
ich: "Ja guten Tag, Sie haben mich angerufen"
er: "Ja ähm, hallo....da ist der Stefan!"
ich: "wer?"
er: "Ja der Stefan! der mit der Klappe!"

Wirkt nicht sonderlich seriös oder? Jedenfalls hat er dann noch gemeint dass die Klappe im Lieferverzug wäre aus Amerika und auch dort kaum mehr auf lager wäre. Aber er würde am Faschingdienstag die Klappe bekommen und sofort zu mir senden.
Also werde ich am Mittwoch bzw Donnerstag ihn wieder anrufen (hab jetzt ja doch schon 4 Handynummern).
Sollte da wirklich nichts rauskommen schalte ich den Anwalt ein. Stimmt, bin Rechtsschutz versichert, darum entstehen für mich eh keine Kosten, nur ist ja doch immer ein mörder aufwand das alles mit Anwalt zu lösen. Aber wird wohl die letzte Möglichkeit sein wenn nächste Woche wirklich nichts ankommt.

Halte euch auf dem Laufenden ;)

Mfg Daniel

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:52

:hmmm: Ich kenne sowas bestens.

Hatte auch schon so ein Problem, da ging es aber um meinen Simson-Motor den ich bestellt hatte. Ey 4 Monate hatte ich auf dieses Ding gewartet, total verrückt. Nachdem die Bezahlung getätigt war, hatte ich nichts mehr von dem Tuner gehört. So oft angerufen, aber nie wer rangegangen. War auch kurz davor, persönlich die 400km hinzufahren. Aber dann kam eines Tages ein Anruf und er konnte plötzlich gefühlte Stunde telefonieren. Solche Leute liebe ich :fluch: Kein Respekt

Also wenn nächste Woche kein Paket bei dir eintrifft oder allautomotive sich nicht bei dir meldet, würde ich dagegen vorgehen. Kannst du nicht vom Kauf zurücktreten und Geld zurück überweisen lassen? Müsste doch gehen. Immerhin wartest du schon viel zu lange darauf!

Das er dich mit Vornamen anspricht, geht mal garnicht.

canzer

Mitglied im GT-Club

  • »canzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Gleisdorf, Steiermark

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:30

Er hat sich heute mal wieder gemeldet....

Ja er wird schauen dass die Klappe im Laufe der nächsten Woche zu mir kommt...

Thja, langsam spitzt sich die Sache zu...mein Anwalt ist auch schon infomiert und steht schon in den Startlöchern...er wartet nur noch auf die Kriegserklärung ^^

Mr.L.

Profi

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:26

Ich würde ihn schon mal schriftlich in Verzug setzten.
D.h., wenn er bis zum soundsovielten nicht geliefert hat, trittst du vom Kaufvertrag zurück...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2012, 20:00

@canzer: Stand der Dinge?