Du bist nicht angemeldet.

maegi.t

Anfänger

  • »maegi.t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 17:28

Vorstellung von mir und meinem STI

Hallo Zusammen
Ich habe mich jetzt doch mal entschlossen mich hier zu registieren und dachte vlt. kann ich ja doch noch ein par Vorteile daraus ziehen mit anderen Leuten zu Diskutieren:-)

Also jetzt zu mir.
Ich bin ein Subi Fahrer aus der Schweiz mit 22 Jahren noch ein junges Alter.
Meine Hobbys sind soweit ganz einfach; FHZ jeglicher Art, Sport, Ausgang und die Arbeit:-)

Nun ich denke das sollte erstmals reichen und nun zu meinem kleinen "Ungeheuer" naja Bilder sagen mehr als Worte würde ich sagen.

Viel Spass beim Durchschauen:



















Sind leider nicht die Besten Fotos da ich sie kurz mit dem Handy aufgenommen habe:-)

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 17:38

nettes Wägelchen!!

Willkommen hier in der Community.

Was hast Du denn außer dem Dach mit Spoiler und den Sitzen noch alles gemacht oder machen lassen? Sichtlich tiefer ist er ja auch ;)

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

maegi.t

Anfänger

  • »maegi.t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 17:57

Danke:-)

Also was wurde gemacht:-)
Das Interieur Komplett verändert; Vollschalensitze Komplett Leder überzogen wie auch die Rückbank, der Himmel wurde mit Alcatara überzogen und die Fron Instrumente auch noch ein bisschen verschönert.
Nun zum äusseren Teil;
Sportfahrwerk wurde verbaut, 18 Zoll Winterfelgen und 18 Zoll Sommerfelgen mit schönen Polierten Tiefbet Felgen:-) es ist eine Komplett Auspuff Anlage verbaut mit Sport Kat. eine Leistungssteigerung auf 305 PS und 425 NM
Naja da wars glaube ich.

Mal schauen was als nächstes kommt:-)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 18:22

Beantworten sollst Du bitte noch die Frage, weshalb die OEM-Schwarzen Frontscheinwerfer ausgetauscht worden sind. Denn dies fällt bei einem
Bugeye-STI zuallererst auf. Und wenn Du sie übrig haben solltest, findest Du in dieser Szene garantiert ziemlich schnell Abnehmer. :tschuess:

Respekt übrigens für die Arbeit mit den Sitzen demjenigen,. der sich die Arbeit gemacht hat.

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2012, 18:23

sieht richtig gut aus dein "ungeheuer" ;)

gefällt mir, besonders die front...

maegi.t

Anfänger

  • »maegi.t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:51

Naja also die Schweinwerfer KA dachte sollte vlt. mal anders aussehen wie alle anderen:-)

Und danke für die Komplimente.

Persi

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:48

Schönes Auto. Die orig Felgen in der Farbe sehen top aus!

Werde dir das schon sehr bald nachmachen xD

Sagu

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Widnau CH

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:23

hallo maegi.t

schön dein wagen hat einem kolleg von mir gehört, habe scho viel mit ihm an diesem wagen gemacht :thumbsup:

trag sorge zu ihm!!

gruss

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:51

...ich sags immer wieder......Bugeyes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

maegi.t

Anfänger

  • »maegi.t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. März 2012, 22:11

Hi Sagu

Ok ja sagst am Kolegen mal einen Gruss und dem Wagen gehts gut.-)