Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 21. November 2011, 00:06

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Ja serie knapp unter 4,5kg pro PS. Aber wenn man will geht ja auch da noch was, mein STi Version 2 (der linke der beiden) ist näher an der 3,5 statt an der 4,5 ;)

DCCD gab es bei de Oldschool-Impreza in den Type-RA Modellen ab 1995 , bspw. STi Version 1 Type-RA (rEVOlution hier aus dem Forum hat so einen).






Agratise

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. November 2011, 01:10

Geeeiiiil :)

ich habe mir gestern einen RA Baujahr 1995 zugelegt, komplett original ohne verschandelungen und in weiß natürlich. Das Getriebe ist das Geilste :)
Ich bin den Baujahren 1995 und 1996 verfallen - das neue Zeug interessiert mich nicht mehr :)

Sehr schöne Sammlung hatte das ja in der vergangenen Zeit nicht mehr online beobachtet was du da angesammelt hast! Gefällt mir!!!

Viele Grüße

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. November 2011, 01:11

Zitat

das neue Zeug interessiert mich nicht mehr


Willkommen im Club :thumbsup:

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. November 2011, 18:18

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Lässt du die alle übern Winter draußen stehen?

Gruß
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 21. November 2011, 23:41

@Hecklenker

Um Gottes Willen, NEIN!

Ich habe eine trockene warme Garage und einen Stellplatz in einer großen trockenen warmen Halle.
Die anderen Teilnehmer ala Legacy, GT und Vivio kämpfen sich mit mir durch den Schnee :-)

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 22. November 2011, 21:43

Super, das wollt ich hören!! :thumbsup: :)

Viel Spaß damit.
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 02:14

Cool!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 02:16

Lang ists her :D
Aber allen Beteiligten geht es nach wie vor Bestens :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (1. Dezember 2016, 02:31)


Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:24

irgendwie sieht die sti-feinstrumpfhose schärfer aus wie die säcke der anderen autos :thumbup: