Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. September 2011, 22:30

Fröhliches Konichiwa aus Ulm ^__^/

Schon lange wollte ich einen, seit wenigen stunden fahre ich einen ... Impreza GT. Genauer ist es wohl ein 1997er UK Turbo 2000 aus England. Er ist nicht mein erster Turbowagen (4x 200sx s13, 300zx Z31 turbo) aber mein erster Subaru und die 300km die ich bis jetzt gefahren bin, waren überzeugend. Leider ist der wagen schon ordentlich verbastelt und nicht im besten zustand, weswegen ich noch einen Langen weg zur Zulassung habe.

Verbaut sind:
Federn
Felgen
ECU Mapping
Leerer 3" Auspuff
Sti verspoilerung
FMIC

Soviel erstmal dazu, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit >___<

Liebe grüße,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TenjoTenge« (23. September 2011, 18:00)


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 22:54

Herzlich willkommen hier und allzeit

良い乗り心地

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 23:09

Servus und Herzlich Willkommen

Mit dem Umbau für den TÜV solltest du keine Probleme haben. Hier gibts viele nette Leute die dir sicher helfen. Die Zeit bis dahin ist das größte Problem :thumbup:

puma-max

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 00:04

Hi,wo hast du den den gekauft wenn ich fragen darf? Bilder?
Nicht zufällig aus Giengen? Komme aus HDH und fahre einen blauen RHD GC8 UK Impreza.
Wegen zulassung kann ich dir evtl einen tip geben ;-)

5

Mittwoch, 21. September 2011, 16:12




Einige Tipps zur zulassung kann ich gut gebrauchen. Das auf Orginal Umrüsten stellt sich nicht ganz einfach dar (einiges bin ich schon gewohnt) aber manches ist auch knifflig.
Unter anderem Stellen die Felgen momentan noch ein problem dar. Alte Team Dynamics Monza R. Ich finde einfach kein Gutachten dafür und von Team Dy. erhalte ich keine antwort.

mfg,
Chris

puma-max

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 00:27

An meinen OZ hat er auch nicht rumgemosert,machst ja eh vollabnahme da kann er die ja auch gleich mit eintragen :-)