Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 02:23

EDM STI 07 mit WRC Body Kit soll weg.


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 05:30

Hallo Freunde,

@Mr. Freeze:

Die Antwort gibt der Verkäufer selbst: Kind, Kegel und Immobilie......da bedeuten 35k€ halt das
Badezimmer oder eine renovierte Heizungsanlage.

Das habe ich auch schon mitgemacht. (Und bitter bereut)

Gruß
Daniel

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 06:10

au Backe, ich hoff mal der Beitzer bereut den Verkauf nicht!

und wie Jörg schon sagte: ein Schnäppchen!
hab im Kopf das der WRC umbau so an die 25k kostet... je nachdem was alles gemacht wurde

mann hät ich das mal früher gewusst, dann hät ich auch den gewartet ;(

einziger Fehler... 2.5L
aber das wäre sicher zu verschmerzen bei den sonstigen äußeren Werten :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Alucard« (2. September 2011, 06:19)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 08:58

..so richtig überrascht mich die Offerte nicht: Schon vor -ich schätze mal- so um die 2 Jahre "geistert" das Auto zum Verkauf durchs www.
Seitdem sind Kind und Kegel und Immobilie ja auch schon älter geworden. Wünschen wir dem (gleich gebliebenen) Halter nunmehr Glück und das Auto in die richtigen Hände kommt.

..@Mr.Freeze .....wo hat Jörg denn diese ebay-Auktion ausgegraben? Wie macht man das denn? Auktion erfolglos beendet 27.2.2011 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (2. September 2011, 09:21)


Nerd

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 10:31

Von 35k kann keine Rede sein... Die Preisvorstellung hatte zu diesem Zeitpunkt eine 5 vorne...
Mit allen Extras war der NP ganz knapp unter 100k!
Und "verkaufen MÜSSEN" sah auch anders aus, es geht wohl eher um Zeitmangel fürs Hobby.