Du bist nicht angemeldet.

  • »Retikulum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 22:53

Fotos von euren Subis auf der Strecke

Hi,

vor zwei Wochen war ich das erste mal als Zuschauer an der NOS (absolut göttlich^^ ) und als begeisterter Hobby-Photograph hab ich auch das ein oder andere Bild gemacht. Klar waren da unter andrem auch einige Subis drunter ^^ . Bei der Gelegenheit kam mir die Idee hier einen Threat zu erstellen in dem Zuschauer von Trackdays, freiem Fahren ... (außer von Rennveranstaltungen, oder Unfallen!) ihre Bilder einstellen können. Das ganze hat den Vorteil das die Fahrer das ein oder andere nette Bild von sich auf der Strecke bekommen und sich der Rest einfach so dran erfreuen kann ^^ . Im Unterschied zu dem anderen Foto-Fred Fotos von euren Perlen (bitte nur Impreza Turbo-Fotos) dürfen hier auch Nicht-Turbos rein ;) . Vielleicht wäre es noch sinnvoll dazuzuschreiben wo und wann das Photo aufgenommen wurde.

So genug getextet, hier ein paar Bilder

Ort: Nordschleife, Pflanzgarten und Brünnchen | Zeit: 03.07.2011 ab 16Uhr






____________







und später auf dem Parkplatz...

____________







Ps. Wer sich wiedererkennt und mir sein Kennzeichen und ne Mailadresse sagen kann bekommt seine Bilder natürlich in Originalgrösse, ungeschnitten und unzensiert :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (17. Juli 2011, 00:40)


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 23:17

Ein Lob für das eigenständige Unkenntlichmachen der Kennzeichen!

Man will ja nicht den organisierten Dieben Recherchemöglichkeiten für die nächste Diebestour an die Hand geben :!:

Ein paar von mir; aufgenommen am 20. März 2011 in Spa Francorchamps auf dem Subaru Track Day:







"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 23:34








Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:08

So genug getextet, hier ein paar Bilder

Ort: Nordschleife, Pflanzgarten und Brünnchen | Zeit: 03.07.2011 ab 16Uhr





Der Sauger ist ja ein Verwandter meiner Orangenhaut: USDM :thumbsup: Keine Kotflügelblinker, keine Nebelschlußleuchte und die orangen Sidemarkers in den oberen Ecken der vorderen Scheinwerfer :klatsch:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kannst Du auf den Originalbildern erkennen, ob es ein deutsches oder ein Nato-Kennzeichen ist (also statt dem Ring aus gelben Sternen das Nato-Logo auf dem linken blauen Feld zu sehen ist)?


Gruß,
Stephan

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:19

Wobei ich die Verpixelung der Kennzeichen des blauen USDM-Modells nur halb gelungen finde. In Vollanzeige gut verpixelt, bei der verkleinerten Ansicht kann man schon wieder die zeichen durchschimmern sehen. Insb. die erste Zahl müsste z.B. eine 7 sein...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

  • »Retikulum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
"könnte, dürfte, müsste, sollte" ist doch alles Spekulation ;) ja ich hätte den Photoshopeffekt noch höher setzten könne, aber mit absoluter Gewissheit kann es dann doch keiner sagen was da steht, und darauf kommt es doch an

Aber Danke für den Hinweis, ich ändere das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (17. Juli 2011, 00:41)


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juli 2011, 08:30

Meiner in AdR




ZerFEr

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juli 2011, 11:09

ach ich seh grad, hier passen meine legacy Bilder auch rein :D



Ähnliche Themen