Du bist nicht angemeldet.

Grievas

Anfänger

  • »Grievas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Wohnort: Solothurn

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 10:57

ARC und Zero Sports melden Konkurs an! :(

Heute wurde gerade bekanntgegeben dass ARC und ZERO Sports wies scheint bald verloren gehen :(

Schade um diese 2 Topmarken!

:'(

fast_WRX

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2011, 22:34

So iss es :heuler: und es geht wohl munter so weiter bei TRUST sieht aus auch nicht gut aus, kann gut sein dass dies die nächste grosse Firma ist die hopps geht ;-(

Die nachfrage in Japan ist momentan überhaubt nicht da für die eigenen fahrzeuge und Teile. Der Aktuelle Trend dort ist momentan europäische Luxusfahrzeuge, tendenz steigend.... :wacko: