Du bist nicht angemeldet.

Mr73730

unregistriert

1

Samstag, 22. Januar 2011, 15:15

Einen netten gruß aus dem Schwabenland

Will mich auch kurz vorstellen,



Hallo ich bin Daniel 22 jahre alt in Stuttgart geboren dann durch eine komplizierte Kindheit nach Esslingen zu Pflegeeltern gekommen die mich letztendlich adoptiert haben. Mit 17 fing ich eine Lehre als Kfz Mechatroniker an bei KIA/Honda die ich 2009 abgeschlossen habe. Durch diese Ausbildung kam ich auf den geschmack von Japanischen Rennsemmeln a la Integra, Civic, Accord Type r wo es mich dann engültig gepackt hat war als ich einen Honda NSX fahren durfte.

Nach weiteren ausprobieren einmal quer durch die Autowelt

Kia Cerato
Honda Accord Coupe CD7 mit TSS Bodykit geiler soundanlage
Audi 80
Nissan Skyline R32 GTST
Kia Pride
Smart Fortwo (Motorschaden) :(
Subaru Justy ab 28.01.2011

werde mir dann im laufe der zeit einen 2ten Subaru Justy zu kaufen,und daraus eine kraftvolle Funkarre zu machen. 8)

so das war es erstmal von mir

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 18:20

Grüße ebenfalls aus Schwaben!

Kia Cerato
Honda Accord Coupe CD7 mit TSS Bodykit geiler soundanlage
Audi 80
Nissan Skyline R32 GTST
Kia Pride
Smart Fortwo (Motorschaden) :(
Subaru Justy ab 28.01.2011


Das ist mal mit die extremsteFahrzeugkombination/-Laufbahn die ich bewusst gehört habe! Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge nicht chronologisch geordnet sind denn falls doch, verstehe ich´s überhaupt nicht mehr was für Sprünge vor und zurück und hin und her Du da unternommen hast. Auf jeden Fall interessant.
Und: Aus einem Justy eine Rennsemmel machen finde ich eine geile Idee!

Mr73730

unregistriert

3

Samstag, 22. Januar 2011, 22:33

Doch die fahrzeug sind Chronologisch geordnet

könnte auch zu jedem fahrzeug schreiben warum ich ihn nicht mehr fahre

Cerato <falsche versicherung,zu teuer für einen lehrling mit wohnung
Honda Accord cd7 <unfall und dann tausch gegen audi 80
Audi 80<Motorschaden
Nissan Skyline R32<gekauft so quasi als Jugendsünde und dann wegen kaum unterhaltbaren Werten (Sprit,versicherung,steuer) wieder verkauft
Kia Pride< nur so zum rumfahren Tüv abgelaufen und keinen neuen mehr bekommen
Smart Fortwo Brabus< Motorschaden
und bald nen Justy

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:50

Herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Projekt klingt interessant, also halt uns auf dem Laufenden, auch mit schönen Bildern.

Gruß
Stgt81

Mr73730

unregistriert

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:50

Ich bin gerade noch in der such und vorbereitungsphase...

aber ich liefere euch dann natürlich bilder...vorerst mal von meinem ersten Justy den ich so belasse wie er jetzt ist