Du bist nicht angemeldet.

Danny_California

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2011, 00:54

Ich hab es getan

Nach langem hin und her hab ich es gewagt und bin zum freundlich subaru händler gefahren

hab nach reichlich überlegen mir ein 2008ter impreza mit 2l gehohl^^

bekomm ihn anfang nächster woche da noch nebler und nen tempomat nachgerüstet werden und bis dahin gibt es leider auch keine bilder

2

Freitag, 21. Januar 2011, 01:08

Glückwunsch zu deinem neuen Gefährten. :thumbsup:
Was ist es den Genau geworden?
Benzin oder Ölbrenner?

Allzeit gute Fahrt!

Gruss Jörg

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 08:32

So weit ich weiß gab es 2008 noch keinen Impreza-Heizölbrenner.

Viel Spaß mit deinem Impreza. Bei der momentanen Witterung wirst du deinen Spaß haben.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Danny_California

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2011, 13:10

naja also bei mir schaut es gar ned so schlimm aus eigentlich nur nass aber noch ned glatt oder so^^

2l 150ps mit LPG

non turbo

ca60000km

war erst auf subaru deutschland zugelassen und danach noch auf nen autohaus hir in der nähe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny_California« (21. Januar 2011, 13:39)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 15:15

LPG! :klatsch: , wenn nix dazwischen kommt, hast Du Dir so in etwa den Kaufpreis durch Betriebskosten-Ersparnis in einigen Jahren wieder reingeholt. :spring:

Und das ginge -mit Selbstdiziplin- real so: Nach jedem Gastanken den ersparten Betrag gegenüber dem Benzinpreis und der getankten Menge "in die Kaffetasse" tun , wenn die voll, ist dann schon ein Tresor
geeigneter. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (21. Januar 2011, 15:43)


andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Januar 2011, 17:24

Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch zum Impreza!!

Du wirst es nicht bereuen ;)
Und die Idee mit dem "per-Kaffeetasse-sparen" finde ich SUPER!! :thumbup:
So hast Du bald ein kleines Vermögen raus...

Allzeit gute Fahrt.
Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Danny_California

unregistriert

7

Samstag, 22. Januar 2011, 01:06

ja einzige was mir noch lieber gewesen wäre wär ne turbo maschiene^^