Du bist nicht angemeldet.

seppi86

unregistriert

1

Montag, 13. September 2010, 17:59

Fragen zu scheinwerfer umbauen wrx my 04

Hallo, ich habe morgen vor bei meinem wrx my 04 das orange dreieck zu entfernen und gleich die maske schwarz zu lackieren. Will nach dieser anleitung vorgehen http://www.dirk-fiermann.de/galerie/tech…fermodifikation nun habe ich da ein paar fragen an die fachmänner bzw an die die das schon gemacht haben.

1. Wäre es nicht besser den alten kleber zu entfernen und den scheinwerfer neu abzudichten???
2. Reicht normal matt-schwarz oder sollte es lieber hitzefester lack sein???
3. Reicht es die maske anzuschleifen oder lieber grundieren

Wäre über ein paar antworten sehr dankbar, will ja nicht das was schief geht ;( ( scheinwerfer undicht, oder farbe blättert nach einer weile ab)

mfg seppi

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 18:56

zu
1 kann man neu machen muss man aber nicht!
das entfernen ist sicher ne schweine Arbeit
hab meine einfach wieder zusammen gedrückt und wieder ne runde in Ofen getan

2 normaler lack hält denk ich mal auch
bei meinem anderen Auto hab ich nur schwarz matt benutzt

3 wenn die blende mit Chrom überzogen ist hast du spaß beim schleifen! weil das sau hart ist!
grundieren brauchst aber nicht / hab auch noch vor diese blende zu lackieren