Du bist nicht angemeldet.

Casual_Culture

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2010, 13:10

Hilfe bei Ricardo.ch !?

Hallo

habe mich gerade auf ricardo.at registriert (da ich aus Ö bin) und konnte mich auch normal einloggen!
Jetzt wollte ich auf der Schweizer Seite etwas "beobachten" und kann mich dort nicht mal einloggen!!
Kennt sich da jemand aus oder is dort reg.? Oder geht das alles erst wenn ich den Aktivierungscode, den man mit der Post bekommt, eingegeben habe??

btw oder ist der Verkäufer (Golfgti8) selbst vielleicht hier in der Community??

grüße Markus

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 14:52

Verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, dass Du Dich mit dem Zugangscode von ricardo.at auch auf ricardo.ch einloggen kannst? Würde mich sehr wundern, wenn das gehen würde. Sind doch zwei unterschiedliche Seiten.

Gruss
Lukas

Casual_Culture

unregistriert

3

Sonntag, 5. September 2010, 16:16

ja das habe ich gemeint! Achso na wenns zwei unterschiedliche Seiten sind geht das nicht!
Hab gedacht das is so wie bei ebay wo ich mich in DE oder GB genauso einloggen kann...

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 16:48

Scheint wohl nicht gleich wie ebay zu sein.
Kann mich mit meine CH Login nicht in AT einlogen...

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Casual_Culture

unregistriert

5

Mittwoch, 8. September 2010, 18:40

Alles klar danke, dann muss ich schauen ob ich mich auf der CH Seite auch reg kann mit Wohnsitz in Ö ;)

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 07:20

:schreck: das hab ich auch nicht gewusst.
Gruss
Patrick

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 08:32

Geht tattsächlich nicht weil, ricardo.at/.ch arbeiten nicht zusammen....
Quer ist IMMER mehr !