Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:21

Autoverwerter mit Subaru-Teilen?

Hallo Community!

Ich hab bei meinem Legacy eine Radkappe verloren, das Original will aber wirklich teuer bezahlt werden. Deshalb und auch in Anbetracht von zukünftig benötigten Ersatzteilen, ist meine Frage:

Kenn ihr Autoverwerter, idealerweise in Österreich, oder aber welche, die auch Ware versenden, die besonders Subaru-Teile führen?

Schonmal vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße aus Graz,

Jello

betasolberg

unregistriert

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:53

Hallo!

Probiers mal bei der Fa. Meisel in Gmunden /OÖ. Der hat einen ziemlich großen Bestand an geschrotteten Subarus und gebrauchten Teilen. Vielleicht hat er was für dich.

Tel. 0699/10073429 meiselkfz@kabeltvgmunden.at

Gruß, Philipp.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:59

Kannst einen ganzen Satz dieser OEM Kappen haben. ist die 15 Zoll-Version. Interesse?
Sehe das Foto jetzt erst, die verlorene ist vom Nachfolger Legacy BE/BH. Ich hab´die OEM aus der Autobaureihe BD/BG.

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:37

Vielen Dank euch beiden für die Infos!

Fa. Meisel hab ich gleich mal notiert.

@daddy
Wäre interessiert und hab dir auch schon eine Nachricht geschickt. Leider musste ich eben feststellen, dass ich keine Mails aus diesem Forum bekomme, weil sich seit meiner Registrierung meine Mailadresse geändert hat... und ich find keinen Menüpunkt, wo ich diese ändern könnte. Also nur für den Fall dass du schon geantwortet hast, ich fürchte das ist ins Leere gegangen. :(

LG, Jello

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:20

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... und ich find keinen Menüpunkt, wo ich diese ändern könnte. Also nur für den Fall dass du schon geantwortet hast, ich fürchte das ist ins Leere gegangen. :(

Schau mal in Deinem Profil. Unter "Benutzerkonto" kannst Du die Email-Adresse ändern.

Gruss
Lukas

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Leider nein! Und wie es scheint, gibt es mehrere Personen, bei denen dieser Menüpunkt nicht verfügbar ist, wie man hier nachlesen kann.

Ich habe aber 'cybersquare' bereits angeschrieben, hoffe auf baldige Behebung.