Du bist nicht angemeldet.

dennis23611

unregistriert

1

Montag, 21. Juni 2010, 07:57

Ein neuer aus dem hohen Norden

Morgen

Ich wollte mich mal kurz vorstellen....

Ich bin Dennis, 25 Jahre jung, und lebe in der Nähe von Hamburg und bin von Beruf KFZ-Mechatroniker. Bin im Herzen aber noch richtiger Lübecker...:-) ....nachdem ich dort 22 Jahre lebte...

Seit kurzem bin ich dem Subaru Fieber verfallen :-D
Und da mir das Forum hier wärmstens empfohlen wurde, hab ich mich gleich mal angemeldet um mein Wissen aufzufrischen, auf dem laufenden zu bleiben und Gleichgesinnte kennen zu lernen. :-)

Habe mir vor ein paar Wochen nen 95ér Impreza Wrx gekauft, welcher ein Japanimport war, aber schon deutsche Zulassung hatte...
Wie ich finde ein sehr schönes Auto, ein paar optische Arbeiten sind noch dran zu tun, jedoch technisch Top...

Ein paar vernünftige Bilder werde ich nochmal nachliefern....

http://img413.imageshack.us/img413/1024/07062010076.jpg

http://img693.imageshack.us/img693/1852/07062010077.jpg

LG

Dennis

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 08:36

Moin Moin wilkommen im Forum aus Hamburg kommen hier nicht gerade soooo viele immer gut wenn es mehr werden ;-) Gruß Malte.

P{}r]{ey

unregistriert

3

Montag, 21. Juni 2010, 09:42

Moin ich wünsche dir viel Spaß mit dem wagen! Vielleicht trifft man sich ja mal!

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 09:52

Willkommen :gutso:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

nousser

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Unterlangenegg (CH)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 09:59

Willkommen und immer alles gute

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 10:54

Huhu Dennis! Wird ja auch mal Zeit.

@Malte

Schade das du gestern nicht da warst, wir hatten gestern schon kleine Schrauberaktionen...














Hat Spass gemacht! Und achte mal auf die Halle, das ist was "leicht" anderes als Selbsthilfe Langenhorn ;-)

memrider

unregistriert

7

Montag, 21. Juni 2010, 11:07

Herzlich Willkommen als Kandidat der nächsten Harztour 2011 !

memrider

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Juni 2010, 14:17

Schleswig-Holstein holt auf!. Herzlich willkommen :thumbsup:

9

Montag, 21. Juni 2010, 14:46

willkommen im klub! was fahrtn ihr da für alte klapperkisten? habt ihr subaru schon verklagt wegen dem geklapper und der schlechten bremsen?

harztour 2011, achja!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2010, 15:07

@imprezamann

ein RA kann nicht klappern, der hat nämlich nix was klappern kann :-)
und die bremsen sind bei 1170kg auch halbwegs ok :-)

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 17:17

Jo, Dennis. Willkommen!

Ooooch, Mann. Meck-Pomm ist wohl hier das Schlusslicht mit den wenigsten Usern (heul, schluchz).
Sehe ständig jede Menge Rügener Forester, aber irgendwie wollen die alle nicht clubben.

Zuletzt gesehen: Outback ERZ und gestern Outback MOL.

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juni 2010, 17:48

:thumbup: coool ein dino treter mehr hier!
:D
willkommen hier! :tschuess:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Juni 2010, 20:32

schön, das du es geschaft hast dich hier mal vorzustellen :D
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
der Lader ist da. wenn lust hast meld dich mal bitte mit tel.nr.

dennis23611

unregistriert

14

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:16

Huhu

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D

Von der "legendären" Harztour habe ich schon gehört.... wenn irgend möglich wäre ich dabei :D

Also klappern tut meiner echt mal nicht.... die Bremsen sind ne andrere Sache, aber da gibt es ja Abhilfe... und wie schon gesagt wurde.... bei dem Gewicht^^

Dann freu ich mich auf eine "besinnliche" Forumszeit.... :D:D:D

LG

Dennis

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:16

@ Drischnie Mussu mal Bescheid sagen ;-) Nichts gegen unsere gute alte Selbsthilfe Langenhorn du Fremdgänger :-)