Du bist nicht angemeldet.

imprezagt

unregistriert

1

Samstag, 12. Juni 2010, 17:42

Back to the Roots...mein neuer Windelbomber

Am Mittwoch war es endlich wieder soweit, ich habe meinen MY05 STI
abgeholt :D =) :D

Farbe crystal grey met.
Kompl.Maxspeed Anlage...aber noch viel zu leise...meine Frau meint: Schnurrt wie eine Katze
Ein R1 muss noch ran :]
Ecutek mit Mapswitch
H&R Federn
8x18" Torra Felgen

Einfach ein super Gefühl in einem STI unterwegs zu sein...nach zwei
Jahren WRX, ein Traum

Es bremst supi, er lenkt präzise ein und der Schuuuub

Vielleicht kennt jemand das Fahrzeug? Gehörte einem Reifenhändler aus
dem Appenzell.

Gruss imprezagt


http://www.drift.ch.vu/forum/Forumklein.jpg

http://www.drift.ch.vu/forum/Forumklein1.jpg

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 20:13

Neid!
Mein Lieblingsmodell! Na dann viel Spass damit.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 20:16

:klatsch:
seeeeeeeeeeehr schöööööön!!!! :gutso:

Gruess
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 20:25

sieht klasse aus - gratuliere :thumbsup:

den grill würde ich allerdings wieder zurückrüsten...

gruss piametak

imprezagt

unregistriert

5

Samstag, 12. Juni 2010, 23:47

Vielen Dank.
Der MY05 ist auch mein Favorit, wegen den Kunstoffverbreiterungen an den hinteren Radäufen und dem Interieur...nicht zu vergessen die grösseren Radlager;)

Bei der Sichtung im Internet war auch mein erster Gedanke: Der Grill muss weg und ein originaler ohne Subi Emblem soll es werden. Aber der Endtopf währe mir viel wichtiger....ich brauche einen Maxspeed R1!

Gruss imprezagt

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:58

Na dann mal gute Fahrt mit dem STi. Denk aber dran, daß es hinten für den Nachwuchs evtl. zu laut werden könnte.... :huh:
Ahoi

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:23

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt! :thumbup:

Denk aber dran, daß es hinten für den Nachwuchs evtl. zu laut werden könnte.... :huh:


http://www.floraberlin.de/soundbag/sbimages/ohropax.jpg

imprezagt

unregistriert

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:30

Hääää ich versteh dich nicht...hi, hi
Gestern hat es von hinten rechts gemeint: Papa ich will bitte das Fenster runter lassen und Subaru losä(hören) :)
Ich sag immer: Früher waren die Autos auch einiges lauter im Innenraum und die "alten" hier im Forum sind ja auch nicht Taub,ODER! ;)
Und wer schütz eigentlich die Eltern vor dem hochfrequenten Geschreie der Kleinen? Da könnt ich manchmal auch Ohropax gebrauchen.

Gruss imprezagt

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:11

Stand der STi nicht bei der BMW vertretung in Appenzell, den der ist seit letzterwoche weg????

imprezagt

unregistriert

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:01

Ja der STI stand ganz kurz bei der BMW Garage Fässler in Appenzell.
Der Geschäftsführer ist mein ehemaliger RS-Kumpel und wir sind immer gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen;)
Beim abholen hat er mir noch die Schlüssel vom BMW X6 M in die Hand gedrückt:) V8 Biturbo 555PS der hat uns auch mächtig in den Sessel gedrückt;)
War ein geiler Tag: Hingefahren bin ich im 996 Porsche 911(als Fahrer), dann durfte ich den X6 treten und nach hause gings in meinem STI:) An einem Tag mit ca.1155PS ausgeritten, juhui:)
Dein Subi(Monster Energy Design) stand gleich bei der Firma daneben, ich nehme an Du arbeitest dort.

Kennst Du den Vorbesitzer?

Gruss imprezagt

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:11

Dein Subi(Monster Energy Design) stand gleich bei der Firma daneben, ich nehme an Du arbeitest dort.


Ja genau das war meiner, zurzeit arbeite ich dort. hab dein STi auch mal angeschaut, sieht echt hammer aus. wo wohnst du den??

grüsse

imprezagt

unregistriert

12

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:27

Ganz im Norden der Schweiz, in Schaffhausen;)
Der STI ohne DCCD macht aber im nassen auch richtig Laune:) Ein echter Hecklenker, geil!

Gruss imprezagt