Du bist nicht angemeldet.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:34

Jup Pollini Satz und Membrane und nen DellOrto :D
Der Simonini is natürlich ganz was edles auch wenn ein bisschen auffällig ;) Und der alte mit der etwas grösseren fassung nichtmehr zu haben leider...

22

Freitag, 11. Juni 2010, 22:23

Mein Tipp- Polini 4 Klapp Membran- Del ortor 16/16- grössere düsen und Proma Cirquit .


Mein Tip : Polini 70ccm ;Renn Zilinderkopf,4 Fachmembrane,20/20 Dell`orto Vergaser ;17 Ritzel;Simonini Hochleistungsauspuff;die 2 auswuchtungs Löcher in der Kurbelwelle mit Korkzapfen zumachen wegen Luftverwirbelung,40 Zündabstand(Vorzündung),3% öl/Benzingemisch und das ganze mit einem Apexi Power FC Ecu Abstimmen :D
Endgeschwindigkeit 120Km/h 35 Ps
gruss


sehr gute Wahl bis auf den Apexi :D


den Polini hatte ich, den 16/16 und den Proma circuit. mit 17/39 super beschleunigungsverhalten :thumbsup:

Der schöne Simonini passt nur wenn man leicht ist oder keine Steigungen zu bewältigen hat, wo nicht mit 70, 80+ bezwungen werden kann. Aber mit dem 20/20 und den 4-Klappen-Membranen geht's auch mit dem Simonini ab. Konnte ich zum Glück mal erleben =)


War ne geile Zeit, die Töfflizeit!