Du bist nicht angemeldet.

P{}r]{ey

unregistriert

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:55

Hallo aus dem Norden

Ein Herzliches Hallo aus dem Hohen Norden, genauer aus Eckernförde.
Ich heiße Marc bin 20 Jahre alt und habe mir nun nach langem Suchen einen Subaru gekauft, einige werden diesen sicher kennen stand noch vor kurzem zum Verkauf.

Ich Arbeite in der Flugzeugbranche in einer größeren Firma die sich um Innenausstattung kümmert,
Ob Airbus A 380 oder kleine VIP Flieger, alles dabei.

Meine vorherigen Autos kamen auch aus der Japanischen Ecke.

Mein erstes Auto war ein Honda Civic Ej2, den ich fast 5 Jahre gewidmet habe um ihn komplett aufzubauen.
Mit 15 Bekommen und mit 18 durfte man dann ja endlich fahren also war viel Zeit um einen größeren Motor, andere Achsen mit Bremsen, wie allem was dazu gehört zu tauschen.
Da das nur mein Sommerauto/ Wochenendauto war musste ja noch etwas anderes passieren!
Honda Prelude BB6 VTI-S ca. 15x in Deutschland verkauft.
Motorswap aus einem Japanischen Modell mit mehr Leistung, andere Verdichtung und ein Getriebe mit LSD Speere und perfekt abgestimmt.
Beide wurden dann Verkauft um mir einen Größeren Traum zu erfüllen!
Da ich nicht wusste was es letztendlich werden sollte bin ich sehr viel durch Deutschland gereist und bin alles Mögliche Probe gefahren.
Von Corvette über 370Z bis hin zum Subaru, doch den ich nun hier stehen habe bin ich nicht mal gefahren da der Wagen so TOP dastand das ich gleich wusste, der soll es werden!
Ein Traum.
In diesem Sinne hier nun ein paar Bilder
Einen schönen Start in die Woche
















göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:26

Hi Marc!

Wir kennen uns glaub ich noch vom Kartfahren in Norderstedt, oder? Is zwar schon ein paar Jahre her, aber so löchrig ist mein Gedächtnis nicht :D. Und der STI gehörte glaub ich dem Gordon :).

Schön, daß Du Dich für einen Subaru entschieden hast! Wirst es sicher nicht bereuen, außer an der Tanke :D.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

P{}r]{ey

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:33

Zitat

Original von göp
Hi Marc!

Wir kennen uns glaub ich noch vom Kartfahren in Norderstedt, oder? Is zwar schon ein paar Jahre her, aber so löchrig ist mein Gedächtnis nicht :D. Und der STI gehörte glaub ich dem Gordon :).

Schön, daß Du Dich für einen Subaru entschieden hast! Wirst es sicher nicht bereuen, außer an der Tanke :D.

Gruß,
Frank


Hi, ja wir kennen uns, du bist der der 0,07sek schneller war auf der Bahn und mich auf den 2ten Platz verwiesen hat, sowas vergisst man nicht :)

Och, an der Tanke? Da kann ich mich eig. nicht beklagen...
Habe nun schon knapp 2000km abgejuckelt, im Schnitt 12,5L
Gemischte Fahrweiße....

Alles bis 15L im Schnitt, da kann ich gut mit Leben und da es eh nur ein wochenend auto ist, ist alles gut!

Aber, ich vorder dich nochmal herraus, denn 2ten Platz lasse ich nicht auf mir Sitzen nach 3 Jahren Deutsche Kart Meisterschaft ;)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:56

Wow, sowas weißt Du noch? Cool... Das ist ja Balsam auf meine Seele, nachdem ich erst heute gegen unseren Vize-Präsidenten verloren habe :D.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hab noch ein Foto rausgekramt von damals :) Da sieht man auch Deinen roten Blitz. Haste den noch?




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:54

Huhu! Wurde ja auch Zeit :tschuess:

- Jan -

unregistriert

6

Montag, 14. Dezember 2009, 00:17

willkommen und glückwunsch... sind ja dann doch garnicht so wenige hier im norden und wenn meine lady mal weg ist noch einer mehr :D

7

Montag, 14. Dezember 2009, 10:29

willkommen an board! vor 9 jahren, habe ich euch da oben (m)einen gt weggekauft, der stand in eckernförde! :klatsch: :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

P{}r]{ey

unregistriert

8

Montag, 14. Dezember 2009, 17:04

Zitat

Original von göp

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hab noch ein Foto rausgekramt von damals :) Da sieht man auch Deinen roten Blitz. Haste den noch?


Ne das war mein liebstes Stück, welcher als erstes weichen musste, trauer heute noch den 9000 rpm hinterher :(
Der Sound ist einfach einzigartig von den Hondamotoren aber sowas werde ich mir nochmal aufbauen mit nem netten sauger setup!

Ja von den Zeiten her weiß ich es noch, Qualy war ich erstes, Rennen zweiter, habe ich nicht schlecht geguckt da ich das ja wie gesagt mehrere Jahre richtig betrieben habe, jedoch war ich das erste mal dort auf der Bahn und bin bestimmt noch ein paar Kg schwerer :)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2009, 18:02

....Hallo Eckernförde, ein herzliches Willkommen von der
"anderen" Seite der Kieler Förde.

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:30

Moin Marc,
schön das du dich nu auch für Subaru entschieden hast :thumbsup:
na dann bis zum nächsten treffen.

Gruss
Sven

P{}r]{ey

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:17

Gibt mal 3 neue Bilder nach dem Polieren mit Meguiars, schicht 4 wird in kürze folgen :)




GT DRIVER NORD GERMANY

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:26

Hallo hallo,
da bin ich ja mal gespannt ob wir uns mal über den Weg fahren,denn bis jetzt habe ich hier oben nur sehr wenige Subis gesehen ;(
MFG

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:38

ihr werdet ja wohl alle demnächst mal wieder zum norrdeutschen treffen kommen...

GT DRIVER NORD GERMANY

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:50

wann und wo ist n das Treffen?

P{}r]{ey

unregistriert

15

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:33

Zitat

Original von GT DRIVER NORD GERMANY
Hallo hallo,
da bin ich ja mal gespannt ob wir uns mal über den Weg fahren,denn bis jetzt habe ich hier oben nur sehr wenige Subis gesehen ;(
MFG


Fahr jeden tag bei dir vorbei zur arbeit,
In Sörup arbeite ich :)

GT DRIVER NORD GERMANY

unregistriert

16

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:09

In Sörup,dann weiss ich auch wo du arbeitest =)kenn auch n paar die da arbeiten..,Aber n anderen Subi als meinen hab ich in Süderbrarup noch nie gesehen...Falls mir mal übern Weg fährst werd ich mich zu erkennen geben =)aber zur zeit nicht mit m Subi,ist abgemeldet ;(vielleicht sieht man sich ja mal....

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:52

Zitat

Original von GT DRIVER NORD GERMANY
wann und wo ist n das Treffen?


Irgendwann im Frühjahr ist wieder eins. Wird hier im Forum angekündigt ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT DRIVER NORD GERMANY

unregistriert

18

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:21

Hab heut gehört das man dich bei uns in der gegend gesehen hat,die jungs haben dich wohl gegrüsst,dachten ich bin s gewesen....