Du bist nicht angemeldet.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:50

Gratulier zum Hätschi

Und ich Grüsse alle Turbo und es grüssen aber nicht alle zurück ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:55

Zitat

Original von Helium
Auf den ersten Blick seh ich da nur andere Felgen. Sind das die Winter-Alus?


Ja genau sind Winter Alus,, der Herr Konstanin hatt mir dafür ein Guter Preis gemacht,, da konnte man nicht mehr Nein sagen.. Sommer-felgen sind die normalen STi- felgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT- Super Racing« (4. Februar 2009, 17:56)


ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:36

es gibt noch einen unterschied, ausser den preis: es gibt ihn nicht mehr in den schönenen "weissen" weiss, sondern nur noch in etwas dunklerem weiss (das gleich wie beim legacy), sonst ist die farbpalette gleich :-)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von ION
es gibt noch einen unterschied, ausser den preis: es gibt ihn nicht mehr in den schönenen "weissen" weiss, sondern nur noch in etwas dunklerem weiss (das gleich wie beim legacy), sonst ist die farbpalette gleich :-)


Dunkelblau gibt es auch nicht mehr ;(

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:08

Schade gibt es dunkelblau und schneeweiss nicht mehr. Vorallem schneeweiss, absolute Trendfarbe, aber Subaru hat noch nie geschnallt was Trend ist. :heuler:

Im Autoscout.ch gibt es gerade mal einen in dunkelblau. Sozusagen eine Rarität, los kaufen!! ;)
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

GT96-555

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:24

gratulation zum STI diese fabe gefällt mir sehr gut!

mfg andy

Turbomagic

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:00

Herzlichen Glückwunsch zum STi

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:19

Zitat

Original von STI-911

Zitat

Original von ION
es gibt noch einen unterschied, ausser den preis: es gibt ihn nicht mehr in den schönenen "weissen" weiss, sondern nur noch in etwas dunklerem weiss (das gleich wie beim legacy), sonst ist die farbpalette gleich :-)


Dunkelblau gibt es auch nicht mehr ;(



was, es gibt kein dunkelblau mehr? aber das war doch eigenltich DIE farbe vom impreza...
aber auf subaru.de gibt es noch das blue mica und midnight pearl blue.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

29

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:25

stimmt bei subaru.de gibt es noch midnight pearl, ich glaube mit dunkelblau ist auch diese farbe gemeint und nicht mica (DIE farbe vom impreza)

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von ardani
stimmt bei subaru.de gibt es noch midnight pearl, ich glaube mit dunkelblau ist auch diese farbe gemeint und nicht mica (DIE farbe vom impreza)


Ja, es gab ein sehr tiefes Blau, ähnlich dem Nachtblau-metallic von Porsche. Das wurde auf das Modelljahr 09 aus dem Programm genommen. Diese Farbe war auch mein favorit, aber Regierung und Garagist haben mich überredet zum dark-grey... :(

Gruss Chrigel :tschuess:

turbobuschi

unregistriert

31

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:08

Musste letztlich fast lachen, als mein Garagist sagte, dass es den Sti nur noch im "falschen" Weiss gibt.
Dann hätte ich dann aber definitiv eine andere Farbe gewählt.
Darf mich ja noch als stolzen Besitzer mit dem "pure white" nennen 8)

32

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:20

gratuliere!
a so ein fescher :)

Rückleuchten würd ich irgendwas machen (mehr rot) da hab ich sogar schonmal welche gesehen (die vom USDM oder? da siehts halt mit E-Nummer schlecht aus... :D)

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:01

Kann auch nur gratulieren.

Mit dem Grüssen ist so eine Sache. Manchmal verpenn ich es, oder Grüsse wie beim Motorrad, das sieht man von aussen natürlich nicht =)

Gruss Oli.

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Februar 2009, 13:45

Salü Namensvetter :tschuess:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Schönes Auto, gute Garage :gutso: .

Gruss
vögi

35

Freitag, 6. Februar 2009, 14:32

Gratuliere zum Sti!
Nur gut, dass es sich um "Winter-Alu's" handelt!!
paob

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:41

Da schließe ich mich an,
Gratuliere zum STi
Tempomat :anbet: in meinem MY07 :anbet: das wär's :]


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex