Du bist nicht angemeldet.

HerrDerInge

unregistriert

1

Montag, 5. Januar 2009, 08:13

suche Webshops mit großer Auswahl an Ladedruckanzeigen

in der bucht find ich nix - die si überflutet mit fernost schrott

ich brauch irgendwas dezentes ohne viele spielerein und wieder mechanisch. hatte aus geräuschgründen jetzt ne elektronische drin aber da werkt der stellmotor so laut dass die im stand lauter is als der motor.

brauch irgendwas dezentes mit folgenden anforderungen

-bereich wenns geht nur bis 1,5 bar
-dicker silberner ring
-schwarzes ziffernblatt
-rote beleuchtung
-KEIN komisches lupenglas wo man nur von genau vorn unverschwommen durchsieht
-einbautiefe sollt ned allzu tief sein - hab das fach schon für die alte anzeige ausgesägt damit der deckel zu geht will ned noch mehr wegsägen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HerrDerInge« (5. Januar 2009, 11:34)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 10:53

http://www.egauges.com/

HerrDerInge

unregistriert

3

Montag, 5. Januar 2009, 11:03

super! das is mal a Auswahl!!! =) =) =)


leider aber zu 99% PSI anzeigen, mit Bar hab i auf die schnelle erste eine von VDO gfunden ;(

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 11:19


Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC - Familienkutsche
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft


Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 13:18

Hallo,

ich habdiese Anzeige drin, geht super.

Gruß Stefan

HerrDerInge

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2009, 13:32

Zitat

Original von Weschi
ich habdiese Anzeige drin, geht super.



beleuchtungsfarbe? da steht oben dass rote und grüne birnen dabei sind - aber is das dann richtig rot? schon probiert?

ich hatt mal re Racimex - standard in weiß, mit grüner birne wars auch annehmbar grün aber rot is voll untergangen, war nachts nimma zum ablesen



und rot sieht man ja kaum dass da überhaupt ne anzeige is






es gäb ja auch so ne digitale wie ichs für die temperaturen hab aber i kann ma ned vorstelln dass man damit was anfangen kann wenns um ladedruck geht - so schnell wie sich das ändert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerrDerInge« (5. Januar 2009, 13:40)


7

Montag, 5. Januar 2009, 16:05

hab ich mir auch schon mal gedacht.

wie funktioniert die Sache eigentlich?


welche Art ist, für meinen STi z.B., am einfachsten/besten?

Wo? werden so Ladedruckmesser angeschlossen (die mechanischen an Ansaugrohr(brücke) oder hinter Ladeluftkühler?)?
Wie? (mit Schlauch oder Digital über Sensor? gibts so einen Sensor schon? Steuergerät and so on)


wär super wen mich da kurz wer aufklären könnte. :(

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 17:08

also mein ladedruckmesser wurde mit nem t-stück beim blow-off ventil angeschlossen.
am unterdruckschlauch vom blow-off wars glaub.
sollt aber auch noch irgendwo so nen bild haben,falls ichs auf die schnelle find,dann hänge ichs noch an

mfg




bild gefunden:





"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subliminald« (5. Januar 2009, 17:15)


OctaviaRS

unregistriert

9

Montag, 5. Januar 2009, 17:40

Ich kann dir die von Stack auf isa-racing empfehlen.

http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-179.htm/

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. September 2010, 14:01

funktionert das mit dem t stück am bov auch am gt 99? Ist das genau?

Destroyer-STI

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Mai 2013

Wohnort: Hettiswil

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:59

Ich wollte ebenfalls fragen ob die anzeige genau ist wenn man sie beim kleinen schlauch am blow off ventil abnimmt? habe einen impreza jahrgang 2003

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:12

Ich empfehle euch Anzeigen von "Depo Racing"
Depo Racing

Ich habe vor kurzem eine Ladedruckanzeige in meinen GT verbaut und bin sehr zufrieden :D
-Farben verstellen
-Peak Wert
-Peak warn
Auch bei Sonnenschein einfach und gut abzulesen.
Keine Geräusche.

Gibt auch Anzeigen mit zBsp. Ladedruck analog + 3 digalen Werte(oel-temp., oeldruck, abgastemp.) :zwinker:

Erfahrungsbericht

In meinem STI habe ich eine Defi LD-Anzeige verbaut....noch einen Tick besser, aber sauteuer :evil: