Du bist nicht angemeldet.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:30

Zitat

Original von silver
roffel.. ja klebt euch das auf's auto, das macht sicher nen guten Eindruck bei Kontrollen...

Es gibt halt Leute, die brauchen diesen Kick. Das sind dann die gleichen Leute, die hier im Forum gross aufschreien, weil sie bei einer Kontrolle völlig auseinander genommen wurden.

Na dann, viel Spass :D

Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:06

:D Kommt aber erst richtig gut mit ner "Einkaufsliste" auf der Seite...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wieso landet eigentlich immer alles in den BopR? Wenn das nicht entgleist ist, was dann?

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. Juni 2008, 21:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
entgleist wäre es erst, wenn er in das Bullenauto reingeschanzt wäre oder im Drift an denen vorbei wäre... :)
Allerdings hätte er dann auf den Spruch verzichten müssen^^