Du bist nicht angemeldet.

Bleifuß

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:06

Umzug nach Ulm

Hallo Community,

wegen Arbeitsplatzwechsel werde ich im August in die Ulmer Region umziehen und wollte auf diesem Weg schon mal abklopfen, wer noch alles von dort ist.
Bin schon fleißig auf Wohnungssuche. Also wenn ihr jemand kennt, der einen gesehen hat, der vielleicht eine Wohnung zu vermieten hat, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus!!

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:20

also es gibt mindestens 2subarufahrer in der region ;)

einer ist der fahrer vom gelben gas-impreza der in der drm eingesetzt wird. auch besser bekannt unter jörg s. ;)
und dann war beim freien bergrennen noch einer den wir auf "ulmer" getauft haben da er aus ulm kam :D

also ganz alleine wirst du nicht sein :umarm:

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen