Du bist nicht angemeldet.

paul

Profi

  • »paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 09:52

Meine Modelle

Moin,
wollte euch mal einige meiner Modelle vorstellen.









Jetzt kommen 1/18 Fertigmodelle von autoart






und zu guter letzt Flugzeuge und Helikopter






dazu kommen noch 13 subarumodelle in 1/43 überwiegend autoart und 2 Subaru Slot Racingcars (allrad mit Licht) von autoart.

Wenn Fotos erwünscht mach ich sie noch.

hab dann zwar noch ein paar Modelle aber nicht so der hit.
das sind Ford Escort Cosworth, 2x Ford Mustang, BMW M3, BMW AlpinaB6 2,8, BMW M5 (ersatzteillager), Audi 90 Quattro 20v (ersatzteillager), Honda Civic (ersatzteillager), Ferrari Testarossa, Porsche Gemballa,
Porsche 911 Carrera (1993 Supercup Warsteiner), Porsche 959, Mercedes Benz 300 SL, 2x Wartburg 311
Sind sicher noch einige, die ich im ersatzteillager habe.
Hab noch 4 neue Subaumodelle liegen und 2 angefangene aber leider keine Zeit (immo) um sie fertig zu bauen :heuler:

Gruss
Sven

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 10:20

Schöne Sammlung 8)

3

Samstag, 23. Februar 2008, 10:28

boahr,

bei Dir möchte ich nicht Staub wischen müssen :D
Tolle Sammlung hast Du da.

Gruß, Falk

Onkel Detlef

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2008, 12:29

Hallo Paul
Sehr schöne Sammlung :) Aber sehe ich da richtig das bei der Junkers Ju 87 Stuka ein Propeller fehlt :heuler:Kenne das Problem mit dem Staubwischen auch und leide mit dir mit :D Ich baue im Maßstab 1:72 und habe ca 90 Flugzeug(1.&2.WK) 70 Panzer und natürlich so um die 40 Impreza Modelle :) Na da haben wir beim nächsten Norddeutschen Treffen ja schön was zu quatschen :D
Gruss Detlef

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 12:37

Ich würde zum Staubwischen den Sohnemann einteilen, dann hat er was zu tun und wird ruhiger ;). Außerdem: Kinderarbeit ruled ;)

Die Modelle stehen ja bei Sven in der Vitrine. Kommt da trotzdem so viel Staub ran?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

  • »paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Februar 2008, 13:38

@Onkel Detlef
ja da fehlt einer :heuler:
das kommt bei raus, wenn der Sohnemann saubermacht :)
einiges von dem, was in der "Ersatzteilkiste" ist geht auch auf Pauls Konto.
Den EVO den 206 und den 850 haben die beiden vor jahren auch schon mal mit Babypopocreme eingecremt (irgentwo giebts da auch noch Fotos von muss ich mal rausfinden)

@göp
ja, selbst in die Vitrine kommt ne menge staub :heuler:

intercooler

unregistriert

7

Samstag, 23. Februar 2008, 16:13

@paul

Wo hast du die Modelle vom Legacy Turbo her?
Suche schon sehr lange nach so einem Modell.

red legacy

unregistriert

8

Samstag, 23. Februar 2008, 21:44

Echt coole Sammlung!
Mfg Andy

paul

Profi

  • »paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:00

Zitat

Original von intercooler
@paul

Wo hast du die Modelle vom Legacy Turbo her?
Suche schon sehr lange nach so einem Modell.


die LegT 1 Limo und den LegT 1 Kombi sind von ebay und der LegT 2 Kombi und LegT 3 aus USA wobei ich den 3er auch schon bei ebay gesehen hab glaube ich
Ich hab auch noch das Legacy Rallycar (auch von ebay) muss aber noch gebastelt werden und irgendwo hab ich auch noch einen unverbauten LegT 1 Limo.