Du bist nicht angemeldet.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2008, 18:41

Für CHer: Veltheim mit Blow Off

hallo zusammen

ich hätte mal ne frage an die schweizer: ich habe letztlich mit einem kollegen diskutiert, der will mit nem impreza mit einem offnen blow off nach veltheim an einen autoschleuderkurs. das ist ein kurs denn er machen kann um die versicherungsprämie runterzuholen. denkt ihr die instruktoren sagen hier etwas (wird folgen haben) oder ist ihnen das egal?

MFG und Danke für die Antworten

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2008, 18:53

RE: Für CHer: Veltheim mit Blow Off

hehe....

dass kommt darauf an denke ich.wenn es instruktoren sind dann ist es ihnen denke ich egal denn es geht ihnen um den schleuderkurs!
wenn sie alerdings das gefühl haben sie müssen hobby polizisten spielen dann kann es schon sein dass sie dich "verpetzen"...

naja ich würde überhaupt keins reinmachen bei mir hats zuuuuu viel polizei in der stadt. ;(

see ya
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

fast_WRX

unregistriert

3

Freitag, 8. Februar 2008, 19:25

denke ich eher nicht, 1. sind die ja von der Emilfrey gesponsert und fahren auch Imprezas und co :D und 2. sind mache Instruktoren selber angefressen und in der Regel interessiert die das ein dreck, solange man sich an die Weisungen hält ;)