Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:58

Bilder aus good old England

...um genau zu sein aus Silverstone :-)

Ein 550 PS STi...natürlich von APS *smile*







Ein schöner Lancia Delta Integrale *schwäm*



Track Day in Silverstone...













zu guter letzt...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (10. Mai 2007, 23:59)


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 00:48

Sieht nach einer Menge Spaß aus!!!

fussauge

unregistriert

3

Freitag, 11. Mai 2007, 01:14

Hi Jens,

hast Du aber schöne Aufnahmen gemacht ;-) !!!!

Da gab es ja jede Menge heisser Flitzer :P

Der APS Umbau ist schon gewaltig !!!! Sieht es mitlerweile nicht auch so bei Dir unter der Haube aus ???

Wo ist denn deine rechte Abdeckung ( vom Nebler ) geblieben ??
Hast Du auch Spurplatten verbaut ( und wenn ja wieviel mm ) oder sind das nur die 18" Felgen ???

Gruss Fussauge

cougar270477

unregistriert

4

Freitag, 11. Mai 2007, 08:11

@ omawari: ja spaß hatten wir genug *smile*

...nein sind nur die 18" mit ET 35, ohne Spurplatten...

Direkt hinter der NSW Abdeckung stitz mein Cold Air INtake...der braucht bissle Frischluft ;-)

Dieses APS Monster hat ne 3,5" APS Auspuffanlage drunter und Kats gibts da nicht mehr, wenn der Gas gegeben hat, ist Dir das Trommelfell weg geflogen *g*

Ist mir persönlich zu heftig, weil da rein gar nix mehr mit Alltagstauglichkeit ist...aber rocken tut er ordentlich *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (11. Mai 2007, 08:12)


fussauge

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2007, 09:51

Sieht voll gut aus , genau die richtige breite ;-) !

Warst Du mitlerweile aufm Prüfstand ? Wolltest mir doch mal die Daten durchgeben :tongue:

MfG fussauge

TurboAlbe

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2007, 14:27

Hey JENS,

Sprachlos,wirklich geil das Bild von deinem STI unterm Silverstone Schild 8)

Auch ein kleiner Urlaubsziel von mir,mit STI im Handgepäck :tongue:

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:26

Hi,

der APS-STi, steht der zufällig vor der Tür von WRC-Technologies? Da war ich nämlich letztes Jahr :D

Serge

cougar270477

unregistriert

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:05

Jupp, exakt *smile* deren Programmierer arbeitet mit PPC zusammen zwecks Ecutek...und die haben wir da besucht..total coole Freaks...nett und absolut professionell :-)