Du bist nicht angemeldet.

Der Vorstand

Club Vorstand

  • »Der Vorstand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 21:25

Wichtige Mitteilung des Vorstands

Wir haben anlässlich eines Arbeitstreffens im Spessart mal einiges geklärt und konnten für die folgenden dringenden Probleme eine Super-Lösung finden ...

(sozusagen killing five birds with one stone)



1. Es gibt seit Jahren Unsicherheiten, ob wir den Namen Impreza überhaupt führen dürfen. (erinnert Euch an den Fall Ravensblade!)

2. In letzter Zeit haben sich Mitglieder anderer Clubs hierher verlaufen und gejammert. Denen möchten wir helfen, Ihren und unseren Club besser auseinanderzuhalten und dort zu jammern wo´s angebracht ist.

3. Wir wollen uns noch deutlicher von den Rasern distanzieren. Unseren Club wollen wir sophisticated und chilled präsentieren. Impreza hat uns einfach einen zu scharfen Klang, ist uns nicht shmoove genug.

4. Der neue WRX kommt und er wird nicht mehr Impreza heissen.

5. Er wird eine andere Silhouette haben.



Wir haben darum einstimmig beschlossen, Namen und Logo des Clubs zu ändern.

Frank K ging sofort enthusiasmiert ans Werk und hat uns hier spontan eine tolle Vorlage geliefert.









Wir hoffen, Ihr seid ebenso begeistert wie wir!


Feierliche Einführung des Namens bei Kerzenlicht ... und reichlich Freibier (woher hat eigentlich unser Kassenwart immer so viel Kohle?)




Der Vorstand

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 21:35

gehört der nicht in die geistigen ? :D

Bernd_GT

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2007, 21:45

Ihr Ulknudeln ihr :hmm:
Um uns zu legen müßt ihr wohl ein wenig früher aufstehen meine Herren... :crazy:


Aber freut mich, dass sich ein "etwas modifizierter" Vorstand mal trifft! Ist diese Konstellation zumindest nicht dem 1.April geweiht? Ich hab da nämlich keinen Durchblick mehr... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd_GT« (1. April 2007, 21:46)


4

Sonntag, 1. April 2007, 22:32

Geil...

Der Hatchback ist einfach das geilste was FHI jemals gebaut hat! Wer braucht nen gepflegten DINO ... demnächst im "Biete"! 8)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Daenzer

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2007, 22:48

Hohoho, Witz komm raus, du bist umzingelt :D

Aber in Anbetracht der derzeitigen Diskussion zum HB könnte man es sogar fast für bare Münze nehmen... ;)

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 22:51

Zitat

Wir haben anlässlich eines Arbeitstreffens im Spessart(...)