Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. März 2007, 13:40

Mein 01er WRX

So, hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, wo ich zukünftig alle Maßnahmen, Umbauten, Reparaturen oder sonstiges mit Bildern dokumentieren werde...

Hier nochmal die ersten Bilder...







Momentaner Stand: H&R Federn sind bestellt, Remus Hard Line sollte auch die Tage bestellt werden, momentan bin ich am Überlegen welche Felgen ich ordern soll...werden wahrscheinlich Rota's...erstens wegen Design und zweitens wegen der höheren ET im Gegensatz zu anderen Felgen!

2

Dienstag, 27. März 2007, 13:48

schöne Stahlfelgen auf dem 2. Bild... ;)

Höhere ET? :gruebel:

die meisten wollen eher ne kleinere ET, damit die Felgen weiter draußen stehen -> bündig mit der Karosse... :kopfkratz:

3

Dienstag, 27. März 2007, 13:52

Nein, eine höhere ET, damit am Radlauf hinten nichts gemacht werden muss... ;)

4

Montag, 16. April 2007, 18:02

So, mal paar schnelle Pics vom aktuellen Zustand...Felgen montiert und H&R-Federn sind verbaut...in ein paar Tagen gibts wieder ein Update... :D








cougar270477

unregistriert

5

Montag, 16. April 2007, 18:24

Die Nachtbilder sind ja geil...was hast Du für ne Kamera `? SLR oder ?

Andi_800

unregistriert

6

Montag, 16. April 2007, 18:33

8o DUUUU! Hast die schönen Bugeyes verschandelt du!! :heuler:
Gibts hier einen Forengalgen? =)

Natürlich alles Spass gell :D
Fotos gefallen mir, allerdings nächstes mal was anderes als ein Parkplatz als Hintergrund :hmm:

Find die Felgen schön! Meine Winter Alus streifen sogar wenn hinten jemand schweres sitzt in der Kurve!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi_800« (16. April 2007, 18:36)


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. April 2007, 19:13

Du hast ein sehr schöner Bugeyes, sieht echt schön aus =)

MFG

8

Montag, 16. April 2007, 19:43

Nein, ist keine SLR...Bridge-Cam...ne Sony DSC R1... ;)

Naja...möchte die Scheinwerfer evtl. umrüsten...aber weiß es noch nicht genau...dazu hab ich mich mit dem Thema noch zu wenig befasst...aber auf diesen Blenden is glaub ich kein TÜV drauf...die Scheinwerfer an sich haben ein E-Zeichen...

Die Nachtbilder hab ich mal kurz zwischendurch gemacht...war ne Aktion von 10 Minuten...kommen aber bald bessere... ;)

Die Tagfotos hab ich heute schnell mit der kleinen Cam von meiner Freundin gemacht...wollte nur schnell Pics mit der Tieferlegung machen... :)

9

Montag, 30. April 2007, 00:27

So, hier mal neue Pics...sind letzten Freitag abend entstanden...







Wie gesagt, bisher 30er Federn von H&R verbaut...demnächst kommt der neue ESD... ;)

Andi_800

unregistriert

10

Montag, 30. April 2007, 08:57

Sieht gut aus! Ist der Platz im Radkasten vorne etwas größer oder täuscht das?

Achja, muss man bei Tieferlegungen nicht was beachten wegen dem Allrad... hab im Hinterkopf das dann irgendwas kaputt gehen kann. ?(

11

Montag, 30. April 2007, 09:02

Kann täuschen insgesamt, siehts meiner Meinung nach sehr stimmig aus und dürfte gar nicht tiefer sein...

Was sollte da kaputt gehen? ?(

12

Montag, 30. April 2007, 09:09

Zitat

Original von Junkie
Kann täuschen insgesamt, siehts meiner Meinung nach sehr stimmig aus und dürfte gar nicht tiefer sein...

Was sollte da kaputt gehen? ?(



Kann ich mir auch kaum vorstellen. Hab meinen schon mit tieferlegung von Subaru Deutschland gekauft. Die würden das wohl kaum machen, wenn nicht alles i.O. wäre. (Hoffe ich doch) :)

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2007, 09:28

Zitat

Original von Andi_800
Sieht gut aus! Ist der Platz im Radkasten vorne etwas größer oder täuscht das?

Achja, muss man bei Tieferlegungen nicht was beachten wegen dem Allrad... hab im Hinterkopf das dann irgendwas kaputt gehen kann. ?(


Da kann nichts kaputt gehen.