Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 11:19

Neue Sondermodelle WRX Swiss S und Limited S?

Hallo

Hat der WRX jetzt eine neue Bezeichnung oder sind das die neueren Modelle?

MFG


Schleichen statt Rasen

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 17:16

Hallo!

Der Swiss S ist wohl einfach der schweizerische WRX/STi, die Briten nennen ihren STi ja auch "Type UK" obwohl außer der Rechtslenkung nix anders dran ist.

Die Limited-S-Modelle sind die WRX mit Lederausstattung und Schiebedach. Auch die gibt es bereits seit Jahren in anderen europäischen Länder, in GB heißen sie WRX SL, in Finnland WRX BJ, in Dänemark WRX BT und in Tschechien WRX Sun. Nun gibt es sie also auch in der Schweiz. Ich denke aber nicht daß sie limitiert sind, es ist einfach eine Ausstattungslinie. Wären sie limitiert, würde damit sicher auch Werbung gemacht werden.

Der deutsche Limited scheint auch nicht in der Stückzahl begrenzt zu sein, wohingegen sein amerikanisches Pendant auf 800 Exemplare limitiert ist.

Also nicht vom Namen täuschen lassen, sondern kaufen .

Gruß,
Frank



geändert von: goep on 21/08/2006 17:17:09

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 17:23

Achso, dann ist ja meiner ein Swiss Limited

Der Verkäufer hatte mal behauptet das der WRX mit Leder limitiert ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen

MFG


Schleichen statt Rasen

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 11:02

Der 07er STi Limited hat doch hinten einen Spoilerlippe drauf. Hat den jemand schon mal gesehen?

MFG


Schleichen statt Rasen

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 12:05

Ja, hier


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net