Du bist nicht angemeldet.

  • »Beastmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2006, 18:27

Neue Kennzeichen?

Was ist das für ein Kennzeichen?

Seit wann haben deutsche EU-Kennzeichen wieder einen
Strich in der Mitte?




Gruß

Jürgen

2Fast4U





Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

bullrich

unregistriert

2

Donnerstag, 10. August 2006, 18:32

Moin Beast,

das war damals in der Übergangszeit, einige Händler hatten da noch teilweise defizite mit den unterschiedlichen Kennzeichen

Sieht shyce aus, ist aber so...

CU Bulli

are you
bright enough ?

  • »Beastmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. August 2006, 18:58

Jetzt echt oder was?
Hab das noch nie gesehen......
Ist das erlaubt so rumzufahren?

Naja wenigstens besser als die Auskunft, die ich von der örtlichen Polzei
erhielt. Hier war nämlich der Beamte (Hauptkommissar, kein Schüler oder so), der Meinung das ausnahmslos alle Kennzeichen in D den Strich haben und verwies mich auf den nächstgrößeren Parkplatz wo ich doch vergleichen solle.

Als ich mich daraufhin selbst anzeigen wollte, weil ich mit falschen Kennzeichen (ohne Strich) herumfahre, warf er mich aus der Wache.....ohne meine Kennzeichen, oder irgendwelche anderen, überprüft zu haben.....trauriges Deutschland!


Gruß

Jürgen



2Fast4U





Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. August 2006, 20:31

@Beastmaster: Niemals jemanden fragen mit mehr als 2 silbernen Sternen wenn du eine vernünftige Antwort haben willst.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

DJ Schuh

unregistriert

5

Freitag, 11. August 2006, 08:23

@ Beastmaster: mann, was mußt Du viel Zeit haben. Wegen sowas die Beamten nerven und dann noch abschätzig das ganze Land erwähnen.
Na toll.