Du bist nicht angemeldet.

Bernd_GT

unregistriert

21

Sonntag, 19. März 2006, 11:53

Und Berndhard, hast schonmal nachgesehen?

Hast schon ein paar Pics von deinem Speck?


Life is too short to be just nice...

Bernhard

unregistriert

22

Sonntag, 19. März 2006, 20:03

@Bernd-GT,Nein noch nicht ganz,habe meinen Freund in England eine e-mail Geschickt!Aber was ich so raus bekommen habe ist das Ladedruckabhängig
Werde Morgen neue Foto,s machen von meinen Baby und dann reinstellen!

Hier sind noch die alten Foto,s,
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1858026

Bin heute eh wieder fleißig unterwegs mit meinen speck C.Ich kann euch sagen,das Ding macht Höllisch Spass und ist ein Sucht umher zu Fahren;O))

Bernhard



Bernd_GT

unregistriert

23

Montag, 20. März 2006, 00:29

Naja, welcher Impreza Turbo machtt das nicht???

Okay, freu mich schon...


Life is too short to be just nice...


geändert von: Bernd_GT on 20/03/2006 00:30:43

Bernhard

unregistriert

24

Dienstag, 28. März 2006, 16:13

Ich habe mal jetzt so auf gepasst wie lange ich mit einen Tank fahren kann!Da ich ja nur einen 50l Tank habe,bin ich bis zur Reserve ca 350km!Fahre zur Tankstelle fülle ca 40l-100Oktan rein bis er wieder voll ist.Da heißt ich fahre im "normal" Betrieb fast ca 445km bei 50l im Tank!Das ist ja fast ein TDI*gggggg*Aber bei Power fahren kann man der Tanknadel zu schauen wie sie runter geht,..;O)

Neue Fotos folgen,wie ich Geschrieben habe,..


eckinator

unregistriert

25

Dienstag, 28. März 2006, 17:09

@Bernhard: Glückwunsch, sehr schönes Teil!!
Aber saaaage maaal... wessen ist denn der rote Ford GT in Deiner Galerie? Der lacht mich so unverschämt an und macht mir meine dringende Großgeldnot klar...

LG Ecki
LPG
Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. März 2006, 21:43

Hallo

Sehr schöner Impreza, gratuliere.

Ist das ein rechts gestreuerter WRX? Was ist an dem Spec C Type RA so speziell? Sorry ich kenne mich da nicht so gut aus, dehalb frage ich

Gruss

Ende April ist es so weit, dann kommt mein Black Nasenbär

Bernhard

unregistriert

27

Dienstag, 28. März 2006, 21:44

@eckinator,danke für die Glückwünsche,der Ford GT ist mein Sonntag,s Auto!Nein war kleiner Scherz,den hatte sich der Chef persönlich Importiert ist ein paar Runden gefahren und hat in dann weiter Verkauft!Aber der Spruch des Motor,s war mehr als nur geil;O)


Bernhard

unregistriert

28

Dienstag, 28. März 2006, 22:00

@Black-Panther,hier kannst Du Dir ein paar Bilder anschauen,was der spec C Type RA alles Verbaut hat, http://www.subaru-sti.co.jp/spec_c_RA2005/

Ja er ist rechts Gelenkt,weil die Japaner auch rechts sitzen wie die Engländer.
Wenn Du noch Fragen hast,kannst ja noch Fragen,..


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. März 2006, 22:08

Das ist echt ein geiles Teil. Die Engländer haben es gut, die können den Originalen WRX aus Japan importieren.

Wieviel PS hat dein STi?

Ich muss mit dem normalen WRX zufrieden sein, ist ja mein erster Subaru

Ende April ist es so weit, dann kommt mein Black Nasenbär

Bernd_GT

unregistriert

30

Dienstag, 28. März 2006, 23:41

Hallo black-panther!

Der Spec C Type RA ist die strassenhomologierte Version der Rallyefahrzeugbasis und hat im Vergleich zum Spec C noch einige Extras, bzw. eine richtige Ausstattung.
Der Spec C ist eine 2l Variante vom STI mit Twinscroll Lader und Closed-Deck Motoren, wenn mich nicht alles täuscht. Das Fahrzeug dreht, soweit ich mich erinnern kann, bis knapp 8500U/min und stemmt ungefähr 320PS serienmäßig.
Zusätzlich ist er leichter als ein normaler STI und mit anderen Fahrwerkskomponenten und sonstigem Zeugs versehen. Sprich, der Spec ist einfach das um Ecken bessere Auto und der tut sich im Vergleich mit dem EVO dann auch nicht mehr ganz so schwer, wie die Europamodelle des STI. Aber die serienmäßigen Japan-STI Modelle haben da auch schon einige Vorteile...

*hmpf*


Life is too short to be just nice...

Bernhard

unregistriert

31

Mittwoch, 29. März 2006, 15:30

@Bernd-GT,sehr schön Beschrieben,aber was noch fehlt!Das der spec C Type RA,der erste 2l Turbo in Serientrim(ohne Tuning) den Nürnberg unter 8Minuten gefahren ist:O))Der spec C ist zur Zeit das Maß des Automobil im Rallysport siehe PWRC-Arai!Bin den Evo 9 gefahren mir liegt das Auto nicht,ist verleicht Geschmack sache!

@Black-Panther,mein STI hat zur Zeit ca.350PS;O)Na ja so ganz so leicht ist das nicht mit den Importieren von Japan(Abgasnormen).Die meisten Engländer kaufen sicht den EU-WRX/STI,weil die Japanischen Modelle mehr kosten!Wie ich dort war hatte ich mal ein Engländer gefragt warum er sich kein Japanischen STI kauft bei Litimports!Er sagt das im der zu Teuer wäre und was der andere mehr kostet da macht lieber ein Tuning bei seinen EU-STI!Ich finde das zwar nicht,aber wie jeder selbst mag!


32

Mittwoch, 29. März 2006, 15:40

Warum muss ich nur immer wenn ich den vollen Namen dieses Autos lese an Ralliart denken???

The Rear View Mirror tells it all -
Mustang 44

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. März 2006, 20:14

Wow 350 PS ist viel, der geht ab wie eine Rakete.

Ich kann es schon kaum erwarten wenn ich meinen WRX bekomme

MFG

Ende April ist es so weit, dann kommt mein Black Nasenbär

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. März 2006, 22:27

jaja, die Supra TT's bei den Gebrauchtwagenhändlern haben auch immer 600 PS...




http://impreza.fotopic.net

BurschiK

unregistriert

35

Mittwoch, 5. April 2006, 19:35

Der Bernhard hat mich wieder beauftragt ein paar Bilderln von seinem Subi ins Netz zu stellen, was ich hiermit getan habe:
http://www.pixum.de/members/burschi_k/?act=a_view&album=1858026&i_pos=353
und Folgende.

7.Gesamtplatz in der Motorrad-ÖM: www.444erracingcrew.at.tf
Danke an alle Sponsoren!

Bernhard

unregistriert

36

Mittwoch, 5. April 2006, 20:23

@BurschiK,ein rechtherzliches Dankeschön an Dich;O)
@alle,hier sind die Fotos wie ich gesagt habe.(Bernd-GT)
Den Link hat eh schon Robert gelegt,aber hier ist er nochmal,..
http://www.pixum.de/members/burschi_k/?act=a_view&album=1858026&i_pos=353

lg Bernhard


BurschiK

unregistriert

37

Mittwoch, 5. April 2006, 20:27

Gern geschehen, darf ich jetzt mit'n Speck-Zeh am Ring fahren? Nächstes Wochenende wär' ich eh am Hungaroring

7.Gesamtplatz in der Motorrad-ÖM: www.444erracingcrew.at.tf
Danke an alle Sponsoren!

Bernhard

unregistriert

38

Mittwoch, 5. April 2006, 21:20

@BurschiK,Du weißt ja wie ich auch schon Geschrieben habe!!Eine Auto ist wie eine Frau,man gibt sie nicht aus den Händen!Ausserdem würdest Du dann nicht mehr in Deinem WRX fahren wollen;...*ggg*


ERESHIGAL

unregistriert

39

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:03

Ahh, die Bilder sind weg. Schade.