Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 23. September 2003, 22:01

und plötzlich reden alle vom "pizzablech" und v-strebe....fehlen nur noch die verstellbaren perrin stabis und endlinks mit uniball.......
an was das wohl liegt


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. September 2003, 22:44

Hi Yven,

" die vordere, untere domstrebe ist ein extrem wichtiges teil, welchem oft zu wenig beachtung geschenkt wird, ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL! (der 03er STI hat es nun serienmässig drin!!!) ".

Passt diese STi 03 - Strebe auch beim STi 02 ??

Gruss Helmut


Dominik83

unregistriert

23

Dienstag, 23. September 2003, 22:53

Ists das gleiche wie das hier?
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=5545&FORUM_ID=12&CAT_ID=1&Topic_Title=Achstr%E4gerstrebe&Forum_Title=2%2E+Fahrwerk

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


sti-ler

unregistriert

24

Mittwoch, 24. September 2003, 10:07

@sti-prodrive
nein, passt nicht drunter! es bräuchte zusätzliche anschraubpunkte am chassisrahmen. die sind beim 02er nicht vorhanden!
für den 02er würde ich die cusco empfehlen, passt perfekt und du kannst die abdeckung dran lassen. ausserdem verringert sich die bodenfreiheit nur sehr gering.
gruss
yven

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. September 2003, 13:09

Hallo Helmut

ich habe das Teil (Badtoy nennt es ein Kuchenblech) von Cusco drin. Ich habe es auf Empfehlung von Yven eingebaut (vor dem wîrklich interessanten Vortrag von Markus). Kann es nur empfehlen, da der Vorderbau stabiler und ruhiger wird. Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüsse auch an Deine bessere Hälfte!
Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. September 2003, 13:18

MANN - JETZT WERDEN SCHON PIZZA- UND KUCHENBLECHE MONTIERT BADTOY UND STI-LER - HABT IHR DIE BRANCHE GEWECHSELT.... ??


sti-ler

unregistriert

27

Mittwoch, 24. September 2003, 13:23

@cirpower
hehehe....ich als alter bäcker darf mir doch solche vergleiche leisten, oder...aber ok, von nun an gilt: front under brace...
gruss
yven
ps: immer dran denken: augenmass und handgewicht sind des bäckers erste pflicht...oder so...

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. September 2003, 13:52

@sti-ler

hehehehe, demfall backst Du für SA einen Kuchen, oder???



29

Freitag, 2. April 2004, 14:58

Hallo!
Kleiner Hinweis zum Thema Rundenzeiten auf der NS:
sport auto Ausgabe Nr. 5/04 (erhältlich ab 23.4.2004) nicht verpassen:
Endlich Supertest des WRX STI! Außerdem läuft bei der Redaktion von sport auto momentan ein WRX STI im Dauertest.


30

Dienstag, 6. April 2004, 12:21

Ich glaube, dass in der April-Ausgabe von Sport-Auto der Supertest vom Impreza STI drin sein soll, so stand es in der Vorschau der letzten Ausgabe.
Hier ist dann bestimmt auch die Fahrt auf dem Nürburgring mit von der Partie.
Irrtum aber nicht ausgeschlossen!

Grüsse

Jockel


Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

  • »Lotus Exige-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 6. April 2004, 16:50

Doppelt hält besser....

Also kauft euch das Ding....

Ich werds mir als Nissan-Treter auf jeden fall reinziehen....

GruZZ

Urs

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum..."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher