Du bist nicht angemeldet.

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2019, 19:14

40 Jahre Subaru Schweiz - Meine Bilder der Ausstellung

Hallo ,

Es war wohl ein Omen aber ich bin kurzfristig im Mai doch noch zur 40 Jahre Subaru Schweiz-Ausstellung gefahren und das sind die Bilder :












































Für mich eine sehr interessante Ausstellung mit vielen Autos , die man heutzutage wirklich nur noch sehr selten sieht und zugleich war es eine kleine Zeitreise , da ich eigentlich alle Subaru noch aktiv kenne (70er als Gebrauchte und die 80er als Neuwagen) und grad die Leone find ich bildhübsch aber beim Forester dachte ich mir , mann ist der schon so alt ???

Gruss Mirco

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2019, 20:11

Einfach toll

An dem kleinen weißen Fiat 500/Käfer Verschnitt kann man sich gar nicht satt sehen. Zum verlieben. Wie nennt sich diese Blechdose ? Oder ist das gar kein echter Subaru ?

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2019, 20:29

Hallo ,

Ja der ist echt schön , nennt sich Subaru 360 :) aber die anderen Ausstellungsstücke waren auch sehr sehenswert .

GRuss Mirco

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2019, 16:01

Jo, es war eine schöne Ausstellung. Ich hatte mich auch noch kurzfristig entschieden dort hin zu gehen. Mein Vater hatte mal genau so einen Justy!

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. November 2019, 16:09

Hi

Mit " Einfach toll " und auch sehenswert ist natürlich die gesamte Ausstellung gemeint. Der " Kleine " war mir nur sofort aufgefallen. Leider keine Wander-Ausstellung Im Westen gibt es ähnliches von Toyota ( in Köln-Marsdorf )
Hatten dort auch schon mal ein Treffen das für große Begeisterung sorgte.


Gruß Dieter

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. November 2019, 19:00

Hallo ,

@Berndi ,
Von Waldsht aus ists ja auch ein Katzensprung :)

@Dieter ,
Das dachte ich mir schon , der 360 ist einfach ein Hingucker und megasympathisch ...

Gruss Mirco

Subi-Lu

Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. November 2019, 19:53

Kann man die Ausstellung noch besuchen?

Gruss Jörn!

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. November 2019, 20:18

Hallo Jörn ,

Die Ausstellung ist leider am 4.Mai zu Ende gegangen :( deshalb bin ich spontan noch hin .

GRuss mirco

Ähnliche Themen