Du bist nicht angemeldet.

raphrav

Fortgeschrittener

  • »raphrav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 7. August 2018

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2019, 10:40

Noch eine Vorstellung

vorhin habe ich im Foresterforum hier eine kurze Antwort geschrieben und bin richtig erschrocken, dass bei "Beträge" eine "1" stand - aber richtig, auch wenn ich seit über einem Jahr hier fleißiger Mitleser bin und auch schon eine Weile einen Account habe, gepostet hab ich noch nie, erst recht nicht mich vorgestellt. Deswegen:

Hi,
ich bin der Raph, wohne im Oberrheingraben und fahre schon ein bisschen länger als ein Jahr einen Forester SJ, mit dem 2l-Sauger, mit dem ich an sich top zufrieden bin.
Ich finde die Themen hier ziemlich interessant und finde, dass hier auch ziemlich viel los ist, spätestens gemessen an den Absatzzahlen. Hoffe, dass ich mich hier gut beteiligen kann! :-)
Sonst, noch so meine Kfz-technischen Hintergründe: War schon immer interessiert an dem Thema. Beruflich mache ich zwar was Technisches, aber eben nichts mit Autos, und so ist das ganze zwar kein richtiges Hobby (meine wenigen Selbstschrauberversuche muss immer meine alte Simson ertragen), aber doch beschäftige ich mich in der Freizeit ab und zu gerne mal mit Kfz allgemein und deren Technik.

Grüße!

IKR

Profi

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. November 2019, 17:56

Ganz schnell, ganz kurz:

Willkommen im Forum!

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. November 2019, 17:58

Hier biste richtig !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Alter Schwede

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2017

Wohnort: Südbaden

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. November 2019, 18:44

Hallo Raph,
auch von mir ein herzliches Willkommen (aus Südbaden)

Greets
Sven

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2019, 09:53

Hallo und Willkommen! :)

raphrav

Fortgeschrittener

  • »raphrav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 7. August 2018

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. November 2019, 08:04

Danke für das Willkommen! :-)