Du bist nicht angemeldet.

Firsteleven

Anfänger

  • »Firsteleven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2019, 13:34

Der neue aus Rheinhessen

Hallo Zusammen,
Ich heiße Pierre, wohne mit meiner Frau und zwei Kinder im Kreis Alzey Worms.


Ich war schon lange nicht mehr in Foren aktiv, aber das Thema Subaru ist neu für mich.

Habe eine Weile über ein EVO nachgedacht, aber die sind noch seltener und als Daily ungeeigneter als ein WRX bzw. STI.
Ich habe mit Opel (Manta, Vectra2000, Omega3000) angefangen
und fahre seit ca. 20 Jahren BMW (E36, E46, E39…E88 ).


Aktuell fahre ich im Sommer ein 135i Cabrio und im Winter ein E36 323i mit Standheizung und guter Rostvorsorge.


Nun möchte ich den E36 nach dem Winter verkaufen und auf ein Subaru umsteigen.
Er soll, genau wie aktuell mein E36, auch eine ordentliche Rostvorsorge und eine Standheizung von mir bekommen.


Bin aktuell noch am einlesen und hoffe auf gleichgesinnte Oktaner ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (16. Februar 2019, 15:17) aus folgendem Grund: Links zu Lexikon-Einträgen eines anderen Forums entfernt


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2019, 15:33

Willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche.

Gruß
Stephan

Ähnliche Themen