Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 08:46

Fotos vom SIGTC-Trackday im Driving Center Groß Dölln

Hallo Community,

hier mal ein paar Einblicke, was im Subaru Impreza GT Club so abgeht. Wir waren Ende Oktober nach unserer Mitgliederversammlung einen Tag lang auf der Rennstrecke in Groß Dölln nördlich von Berlin. Zu Gast hatten wir keinen geringeren als Subaru-Werksfahrer Tim Schrick. Wer wollte, konnte Tim die Schlüssel seines Wagens in die Hand drücken und als Beifahrer erleben, wieviel "quer" mit dem eigenen Wagen tatsächlich geht. Außerdem gab's Technik- und Fahrtipps vom Meister, den wir daraufhin prompt zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt haben.
Viel Spaß beim Anschauen!









NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 08:49














Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2017, 11:27

Geile Fotos, hat bestimtm nen heiden Spaß gemacht.

Wem gehört denn der Scooby mit dem Bosch Logo?

Ähnliche Themen