Du bist nicht angemeldet.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:21

Und wieder mal Idioten unterwegs

Es ist zum "Aus der Haut fahren" - wie blöd kann ein Mensch nur sein ? :frown:

:eek: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/w…fen-d98446.html :confused:

Ich hoffe das es keinen aus dem Forum getroffen hat - so etwas wünscht man keinem.


Gruß Manfred
.
.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:20

Sollte Ich so einen Menschen einmal in die Finger bekommen,....... :burn:
Zum Glück glimpflich ausgegangen, auch für das Auto, hat eigentich die am leichtesten zu reparierende Stelle getroffen.
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

  • »figure_of_disguise« wurde gesperrt

Beiträge: 757

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »figure_of_disguise« (3. Januar 2018, 00:17)


RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:46

Einfach nur krank, auf die Windschutzscheibe und durch den Schreck kann soetwas ganz schnell viel schlimmer ausgehen....

Bei mir in der Umgebung ist es mometan scheinbar Mode die Radmuttern lose zu drehen. Habe jetzt von 4 Fällen gehört und einer davon war 3 Häuser weiter :cursing:

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:44

Finde die Bilder auch komisch, entweder war es ein kleiner Gegenstand weil sonst wäre der sicherlich auch durch den Sonnenschutz durch, oder hätte den zumindestens beschädigt. Oder wie schon angemerkt wurde war es ein Spannungssprung. Ich hatte da mal eine zeitlang auf Arbeit etliche Fabia´s bei denen im Winter einfach so die Heckscheibe geplatzt ist, ohne das die Heizung an war.