Du bist nicht angemeldet.

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:51

Subaru WRX STI Fahrer aus der Pfalz.

Guten Tag Subi Community,

ich möchte mich hier mal als neuen Subaru Fahrer vorstellen, weil ich gesehen habe, dass es hier ein gewisser Brauch ist.
ich heiße Henning und bin 19 Jahre jung und somit vermutlich einer der jüngsten hier im Forum vertretenen. Meine Heimat ist die schöne Pfalz, um genauer zu sein der Kreis Bad Dürkheim jedoch im Lambrechter Tal. Der Subaru WRX STI MY 15 hat es mir seit ca. 1 1/2 Jahren angetan und ich habe mich ewig und über alle Probleme und alles was man wissen sollte informiert. Nach Ende meiner Ausbildung und gewisser Geld ansammlung, habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir vor 3 Tagen einen Subaru WRX STI 15 gekauft und abgeholt. Ich bin absolut geflasht von dem Auto und einige umbauten wird es geben (Motortechnisch bleibt alles). Ich werde ab und an auf einigen Tuningevents vertreten sein und hoffe das ich hier neue Subi Fahrer im Umkreis finde.

Mit freundlichen Grüßen
Henning :D


porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:22

Servus!

Viel Spaß mit dem Gerät und unbedingt im Club anmelden.
Da lernt man auch sehr schnell bei schönen Events das Auto kennen und kann die Grenzen abklopfen :D

Grüße
porkii
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:39

Gugg emol do, e Pälzer. :thumbup: E schäänes Audo hasche der do kaaf, hea! ;)

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:03

@NipponRakete, des schääne Audo hat a genug Geld geschluggt. Awer ma muss jo sei Traum erfülle und Prioridäde setze.

Mit dem Club muss ich mich mal genauer Erkundigen (Vorteile, Nutzen etc.9 :-)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:20

@NipponRakete, des schääne Audo hat a genug Geld geschluggt. Awer ma muss jo sei Traum erfülle und Prioridäde setze.

Mit dem Club muss ich mich mal genauer Erkundigen (Vorteile, Nutzen etc.9 :-)



:kratz: , ist es nicht schon ein Vorteil genug, hier ALLES lesen zu können, damit für Dich endlich der beschränkte Zugriff an Lesbarem entfällt? Und - nimm mir das ab- das "rechnet" sich allemal u,a, auch in Barem. :prophezei:

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:03

@NipponRakete, des schääne Audo hat a genug Geld geschluggt. Awer ma muss jo sei Traum erfülle und Prioridäde setze.

Mit dem Club muss ich mich mal genauer Erkundigen (Vorteile, Nutzen etc.9 :-)



:kratz: , ist es nicht schon ein Vorteil genug, hier ALLES lesen zu können, damit für Dich endlich der beschränkte Zugriff an Lesbarem entfällt? Und - nimm mir das ab- das "rechnet" sich allemal u,a, auch in Barem. :prophezei:
Das stimmt natürlich, ich werde mich mal die Tage vermutlich anmelden :-). Hab sowieso noch einige Sachen die ich im Fahrzeug brauche und die genauen Artikel etc. brauche. Unter anderem Radmuttern & in der Mittelkonsole nach Einbau der Schaltwegverkürzung ist einer der "Druck Knöpfe" (in einer weisen Einkerbung) abhanden gekommen... ;-D

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:04

Willkommen in der Subaru Community und viel Spass mit Deinem STI. :D

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 11:21

LD grüßt NW

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:00

Hallo Henning,

willkommen im Forum und Gratulation zum guten Auto-Geschmack! Da hast du wirklich eisern Prioritäten gesetzt - mit 19 hatte ich noch nicht mein Traumauto.

Viele Grüße
Christian

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:09

@maverick, ich arbeite in Landau ;-) Den Wagen wirst du wohl öfters sehen.
@Kampfruderer, vielen Dank. Ich wurde durch einen Herren geprägt den ich durch Zufall kennenlernen durfte bei einem Waschpark in Neustadt (Fahrer eines Subaru WRX STI Blobeye 06?) er erzählte mir nachdem er sah, wie interessiert ich bin, dass er mit dem Subaru auf dem Nürnburgring Touristenfahrten anbietet und hatte mich mal kurz mitfahren lassen in Neustadt. Seit dem Zeitpunkt wurde ich wohl geprägt :-)